• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone reagiert nicht mehr

Wgc99

Gast
Hallo zusammen,
ich hab ein großes Problem... Ich habe mir "Categories" geladen... Selbstverständlich ist der Installer bei der Installation abgekackt...
huh.gif
Nunja, da das Icon im Springboard vorhanden war, wollte ich mir mal anschauen ob das App gut ist... Gefallen hats mir nicht, deswegen wollte ich es mit WinSCP wieder entfernen (Mit WinSCP deshalb, weil der Installer ja abgestürzt war). Soweit so gut, iPhone rebootet und auf einmal sehe ich keine Icons mehr, anstatt meinem Netzanbieter steht da jetzt "iPod" und ich hab keine chance irgendwas zu machen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Ist echt dringend, hab kein Ersatzhandy hier und bin somit nicht erreichbar...
sad.gif


P.S.: Kann ich es einfach in iTunes wiederherstellen ohne aktualisierung ??
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Warum nicht das iPhone erst neugestartet und dann nachsehen was passiert, nicht immer sofort per FTP etc löschen. Frage was ist CATEGORIES weil ich das im Installer gar nicht finde/habe? Hatte mal mit CUSTOMIZE alle Icons versehentlich ausgeblendet, das hat geholfen....
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Zur Not musst du das iPhone in den Wiederherstellungszustand bringen und die Firmware wiederherstellen!
Jedoch musst du es dann erneut jailbreaken, unlocken etc.
Anleitung findest du unter www.apfelphone.net

Gruß
Andre