1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wgc99, 30.12.07.

  1. Wgc99

    Wgc99 Gast

    Hallo zusammen,
    ich hab ein großes Problem... Ich habe mir "Categories" geladen... Selbstverständlich ist der Installer bei der Installation abgekackt... [​IMG] Nunja, da das Icon im Springboard vorhanden war, wollte ich mir mal anschauen ob das App gut ist... Gefallen hats mir nicht, deswegen wollte ich es mit WinSCP wieder entfernen (Mit WinSCP deshalb, weil der Installer ja abgestürzt war). Soweit so gut, iPhone rebootet und auf einmal sehe ich keine Icons mehr, anstatt meinem Netzanbieter steht da jetzt "iPod" und ich hab keine chance irgendwas zu machen...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Ist echt dringend, hab kein Ersatzhandy hier und bin somit nicht erreichbar... [​IMG]

    P.S.: Kann ich es einfach in iTunes wiederherstellen ohne aktualisierung ??
     
  2. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Warum nicht das iPhone erst neugestartet und dann nachsehen was passiert, nicht immer sofort per FTP etc löschen. Frage was ist CATEGORIES weil ich das im Installer gar nicht finde/habe? Hatte mal mit CUSTOMIZE alle Icons versehentlich ausgeblendet, das hat geholfen....
     
  3. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Zur Not musst du das iPhone in den Wiederherstellungszustand bringen und die Firmware wiederherstellen!
    Jedoch musst du es dann erneut jailbreaken, unlocken etc.
    Anleitung findest du unter www.apfelphone.net

    Gruß
    Andre
     

Diese Seite empfehlen