1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone reagiert nicht mehr, kein zurücksetzen möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deiseal, 22.02.08.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    ich habe ein US IPone mit 111. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, das IPhone reagiert nicht mehr auf eingabe, d.h. ich kann den Schieber nicht mehr bewegen. Bisher konnte ich das Phone wenigstens mit einem Reset wieder zum Leben erwecken, aber auch das funktioniert seit gestern nicht mehr.

    Wenn ich das IPhone ausschalte kommt zwar das Tastenfeld für die Passworteingabe, nun aber macht sich das IPhone selbständig, in dem es selber irgendwelche Nummern eingibt. Danach kommt nochmal die Passworteingabe und dann ist der Bildschirm dunkel. Drücke ich auf den Home Knopf kommt wieder der Schieber, den ich ja nicht bewegen kann.

    Das ganze habe ich schon ein paar mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Habe mein IPhone aber noch nicht virginized.

    Hat jemand eine Idee oder ist schon mal so etwas aufgetreten ??

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Chris
     
  2. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hat keiner eine Idee oder ist nicht schon mal so etwas passiert ?
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Virginizing ist nicht nötig und auch nicht sinnvoll. Wiederherstellen in iTunes auf 1.1.3, danach ZiPhone Unlock, Jailbreak und Aktivierung (Download: www.ziphone.org). Alles andere würde Dein Problem nicht wirklich lösen...;)
     
  5. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Düse, auch das zurücksetzen auf 1.1.3. hat nichts gebracht, ich kann den Schieber für den Notruf auch nicht bewegen. Nun sagt er mir SIM Locked.

    Noch ein paar Ideen ??
     
  6. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    ach ja und ziphone hab ich mir schon runtergeladen. Im übrigen sagte mir ein T-Kom Mitarbeiter, dass alle gehackten Phones nach ca einem halben jahr probleme machen würden, und man könne Sie wegschmeissen.

    Glaube der hatte gar keine Ahnung oder wollte mich kräftig auf den Arm nehmen
     
  7. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Or neee jetzt kann ich mein WLAN nicht auf dem IPhone aktivieren, jetzt sagt er mir unable to join network von meiner nagelneuen fritzbox, obwohl ich keine sicherheit drin habe und auf dem router wlan aktiviert wurde und das iphone verbunden ist.

    Hilfeeeee
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der T-Mob Mitarbeiter hat recht, die explodieren alle nach 1/2 Jahr:). Das ist auch so gewollt, schließlich gibt's jetzt die 16GB. :)

    Wenn sich Dein Phone so verhält wie Du's beschreibst, hast Du beim Überschreiben der FW 1.1.3 nicht alles vom Phone gelöscht. D.h. iTunes hat (warum auch immer) kein "wiederherstellen" sondern ein "aktualisieren" vorgenommen. Dass dann auch noch nach ZiPhone eine SIM Locked Meldung kommt ist umso seltsamer.;)
     

Diese Seite empfehlen