• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone reagiert nicht mehr, kein zurücksetzen möglich

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

ich habe ein US IPone mit 111. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, das IPhone reagiert nicht mehr auf eingabe, d.h. ich kann den Schieber nicht mehr bewegen. Bisher konnte ich das Phone wenigstens mit einem Reset wieder zum Leben erwecken, aber auch das funktioniert seit gestern nicht mehr.

Wenn ich das IPhone ausschalte kommt zwar das Tastenfeld für die Passworteingabe, nun aber macht sich das IPhone selbständig, in dem es selber irgendwelche Nummern eingibt. Danach kommt nochmal die Passworteingabe und dann ist der Bildschirm dunkel. Drücke ich auf den Home Knopf kommt wieder der Schieber, den ich ja nicht bewegen kann.

Das ganze habe ich schon ein paar mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Habe mein IPhone aber noch nicht virginized.

Hat jemand eine Idee oder ist schon mal so etwas aufgetreten ??

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Chris
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hat keiner eine Idee oder ist nicht schon mal so etwas passiert ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Virginizing ist nicht nötig und auch nicht sinnvoll. Wiederherstellen in iTunes auf 1.1.3, danach ZiPhone Unlock, Jailbreak und Aktivierung (Download: www.ziphone.org). Alles andere würde Dein Problem nicht wirklich lösen...;)
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo Düse, auch das zurücksetzen auf 1.1.3. hat nichts gebracht, ich kann den Schieber für den Notruf auch nicht bewegen. Nun sagt er mir SIM Locked.

Noch ein paar Ideen ??
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
ach ja und ziphone hab ich mir schon runtergeladen. Im übrigen sagte mir ein T-Kom Mitarbeiter, dass alle gehackten Phones nach ca einem halben jahr probleme machen würden, und man könne Sie wegschmeissen.

Glaube der hatte gar keine Ahnung oder wollte mich kräftig auf den Arm nehmen
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Or neee jetzt kann ich mein WLAN nicht auf dem IPhone aktivieren, jetzt sagt er mir unable to join network von meiner nagelneuen fritzbox, obwohl ich keine sicherheit drin habe und auf dem router wlan aktiviert wurde und das iphone verbunden ist.

Hilfeeeee
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der T-Mob Mitarbeiter hat recht, die explodieren alle nach 1/2 Jahr:). Das ist auch so gewollt, schließlich gibt's jetzt die 16GB. :)

Wenn sich Dein Phone so verhält wie Du's beschreibst, hast Du beim Überschreiben der FW 1.1.3 nicht alles vom Phone gelöscht. D.h. iTunes hat (warum auch immer) kein "wiederherstellen" sondern ein "aktualisieren" vorgenommen. Dass dann auch noch nach ZiPhone eine SIM Locked Meldung kommt ist umso seltsamer.;)