1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reagiert nicht mehr auf meinen Finger...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerPuh, 18.02.08.

  1. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    ja wie oben beschrieben reagiert mein iPhone nicht mehr...
    ich kann noch den Ausschaltbalken bewegen und es aus machen... aber alles andere reagiert nicht mehr... ich kann meinen Pin nicht mehr eingeben... und auch vor dem Neustarten konnte ich nicht´s mehr im Menü machen... nur Ausschalten...
    An den Rechner angeschlossen, alles Rückgesetzt... Nix, kann immer noch nix machen...!?
    Was sagt ihr dazu?

    DANKE!
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Umtauschen.
     
  3. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Hey hey....

    Das Problem hatte ich auch im Dezember, nur das sich bei mir nichts mehr bewegt hat.

    Wurde anstandslos umgetauscht...
     
  4. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    also so wie sich das anhört, ist dein touchsensor hinüber!

    t-mobile gerät -> umtauschen
    usa gerät -> neues displaypanel mit touchsensor für 250,00 eur einbauen lassen =)
     
  5. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    hey ho... danke für die Antworten...

    Mein iPhone ist Original von T-Mobile... haben die es denn einfach so umgetauscht? oder erst eingeschickt und so ein zeug?

    und habt ihr eine Versicherung abgeschlossen?

    DANKE
     
  6. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Warum war mein erster Gedanke bei dem Threadtital "iPhone reagiert nicht mehr auf meinen Finger..." grad eben irgendwas von wegen "dann probiers doch mal mit dem Fuß..."? ;)

    Zum Thema: Ob du im T-Punkt direkt ein neues Gerät kriegst oder deines erst mal einegschickt wird, variiert wohl so ein wenig von T-Punkt zu T-Punkt und von T-Punkt-Mitarbeiter zu T-Punkt-Mitarbeiter. Meines wurde wegen eines toten Pixels eingeschickt, obwohl ich es noch nicht einmal rechtschaffen ausgepackt hatte. In jeden Fall aber schon ma viel Glück, vll. läufts bei dir ja besser.
     
  7. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ich dachte eher so:"Dann kauf dir n neuen Finger" ^^
     
  8. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Schick es lieber direkt mit Kopien von deinem Daten von T-Mobile zu Apple, dann dauerts höchstens 1 Woche...

    Habe es auch zuerst im Shop abgegeben, in welchen dann mein Paket verlegt wurde ich ganze 3 Wochen auf mein neues iPhone warten musste, welches direkt von Apple versandt wurde....
     
  9. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Habe es jetzt zu T-Mobile gebracht...
    Die sagen das könnte echt lange dauern... haben mir aber ein Übergangs Handy gegeben... Zwar so ein unbrauchbares Motorola, aber besser als gar nichts... und zum Tele. recht das auch gerade...

    Naja mal gucken wie lange das dauert...
     

Diese Seite empfehlen