• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone reagiert nicht auf Hardreset

Reseter

Erdapfel
Registriert
19.11.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer die Lösung zu meinem folgenden Problem =)
Die Situation war folgende: Mein iPhone lud gerade an der Steckdose, zwischendurch habe ich immer mal wieder draufgeschaut und schließlich reagierte es gar nicht mehr. Als ich das letzte Mal noch auf das funktionierende iPhone schaute betrug der Akkustand 77%.
Komplett auf nichts reagieren heißt, Hardreset klappt nicht (auch nicht wenn ich es 30 Sekunden oder länger die Tastenkombi halte), auf Stromquellen bzw. iTunes reagiert es auch nicht, es wird nicht mal das Ladenzeichen oder der Apfel angezeigt, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Zwei Tage davor hatte ich schon einmal das typische Problem mit der dreckigen Lightningbuchse, wurde gesäubert und danach traten keine Probleme mehr auf. Jedoch vor der richtigen Säuberung, habe ich einfach die Kontakte des Ladekabels aus zeitlichen Gründen angefeuchtet (ja war nicht währenddessen an der Steckdose), um kurzfristig das Kontaktproblem zu bewältigen.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen
Reseter