1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone reagiert nach jailbreak mit ziphone 3.0 nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manolo, 24.07.08.

  1. manolo

    manolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    wollte mein iphone jailbreaken (ziphone 3.0)...
    alles lief eigentlich auch ganz normal , bis das bild von diesem Zorro da im Hintergrund gekommen ist. Danach ging es einfach nicht mehr weiter. hab danach das iphone aus- und eingeschalten. Hat aber nichts gebracht. es tut dann von alleine ohne dass das gerät mit dem mac angeschlossen ist von alleine jailbreaken und bleibt dann auch wieder bei diesem zorro bild (istalling base apps...) stehen. das iphone wird auch nicht mehr von itunes und ziphone erkannt .kann mir da vllt jemand weiterhelfen???
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also 1. ist ziPhone 3.0 Schrott... Da hättest du dich mal vor dem Jailbreak schlau machen sollen.

    Ausserdem helfen diese Riesenletter auch nicht weiter, das Problem schneller zu lösen...
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    ZP 3.0 ---> Selbst schuld! Das wurde hier schon 10000x diskutiert, dass diese Version Schrott ist!

    Man informiert sich im Vorfeld und nicht erst, wenn "es" bereits passiert ist. Dass das wohl kaum gut gehen kann, das hätte dir hier fast jeder sagen können.

    Edit: Zu spät!
     
  4. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    benutz ma die suche und schau ma nach DRM modus, oder wie das heisst. kenne mich da auch nicht aus, aber habe hier schon was gelesen, wie probleme mit ziphone 3.0 angeblich gelöst wereden konnten
     
  5. lm87

    lm87 Gast

    Und genau deswegen freue ich mich, ein originales iPhone zu haben und werde es nie jailbreaken... hab echt keine Lust auf solche Probleme.

    Ich verteufle das Jailbreaken nicht, hab nur schiss vor ;-P
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Glaub mir, es ist viel leichter als es hier scheint. ;)
    Wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest, dann bekommt das auch ein 7-Jähriger hin. Allerdings nicht mit Ziphone 3.0 ;) Aber das Pwnage-Tool ist wirklich unglaublich bedienerfreundlich - da kann man fast nichts falsch machen.
     
  7. manolo

    manolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    hmm....also ich wollte mir hier nur Hilfe holen und nicht angemeckert werden. ich weiß dass ich da misst gebaut habe. aber kann mir denn keiner einen nützlichen rat geben?
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    sag doch für den anfang mal was für ein iphone das ist?!
     
  9. manolo

    manolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    es ist ein iphone mit der firmware 1.1.4 .

    ach ja, es ist nicht das iphone 3G
     
  10. manolo

    manolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    bin echt langsam am verzweifeln...kann mir denn wirklich keiner helfen?
    konnte irgendwie nichts finden, der genau das gleiche problem hatte...
     

Diese Seite empfehlen