• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone reagiert nach jailbreak mit ziphone 3.0 nicht mehr....

manolo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
wollte mein iphone jailbreaken (ziphone 3.0)...
alles lief eigentlich auch ganz normal , bis das bild von diesem Zorro da im Hintergrund gekommen ist. Danach ging es einfach nicht mehr weiter. hab danach das iphone aus- und eingeschalten. Hat aber nichts gebracht. es tut dann von alleine ohne dass das gerät mit dem mac angeschlossen ist von alleine jailbreaken und bleibt dann auch wieder bei diesem zorro bild (istalling base apps...) stehen. das iphone wird auch nicht mehr von itunes und ziphone erkannt .kann mir da vllt jemand weiterhelfen???
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also 1. ist ziPhone 3.0 Schrott... Da hättest du dich mal vor dem Jailbreak schlau machen sollen.

Ausserdem helfen diese Riesenletter auch nicht weiter, das Problem schneller zu lösen...
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
ZP 3.0 ---> Selbst schuld! Das wurde hier schon 10000x diskutiert, dass diese Version Schrott ist!

Man informiert sich im Vorfeld und nicht erst, wenn "es" bereits passiert ist. Dass das wohl kaum gut gehen kann, das hätte dir hier fast jeder sagen können.

Edit: Zu spät!
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
benutz ma die suche und schau ma nach DRM modus, oder wie das heisst. kenne mich da auch nicht aus, aber habe hier schon was gelesen, wie probleme mit ziphone 3.0 angeblich gelöst wereden konnten
 

lm87

Gast
Und genau deswegen freue ich mich, ein originales iPhone zu haben und werde es nie jailbreaken... hab echt keine Lust auf solche Probleme.

Ich verteufle das Jailbreaken nicht, hab nur schiss vor ;-P
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Und genau deswegen freue ich mich, ein originales iPhone zu haben und werde es nie jailbreaken... hab echt keine Lust auf solche Probleme.

Ich verteufle das Jailbreaken nicht, hab nur schiss vor ;-P

Glaub mir, es ist viel leichter als es hier scheint. ;)
Wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest, dann bekommt das auch ein 7-Jähriger hin. Allerdings nicht mit Ziphone 3.0 ;) Aber das Pwnage-Tool ist wirklich unglaublich bedienerfreundlich - da kann man fast nichts falsch machen.
 

manolo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
hmm....also ich wollte mir hier nur Hilfe holen und nicht angemeckert werden. ich weiß dass ich da misst gebaut habe. aber kann mir denn keiner einen nützlichen rat geben?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sag doch für den anfang mal was für ein iphone das ist?!
 

manolo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
es ist ein iphone mit der firmware 1.1.4 .

ach ja, es ist nicht das iphone 3G
 

manolo

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
bin echt langsam am verzweifeln...kann mir denn wirklich keiner helfen?
konnte irgendwie nichts finden, der genau das gleiche problem hatte...