• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone reagiert bei anrufen nicht

eskimofriend

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
26
hallo,

habe folgendes problem, seit einigen tage reagiert mein iphone nicht mehr wenn es im standby (sprich display aus) ist und anrufe eingehen. sobald ich die hometaste drücke erscheint ein missed call :(
jemand ne idee woran das liegen könnte? am anbieter ist ja eher unwahrscheinlich oder?
hab ne prepaid von blau.de
(einige sms kommen bis zu 7 tage später an aber ich glaube das liegt wohl an blau.de)

danke für jegliche hilfe!!!

:eek:

ps: hab inzwischen rausgefunden kurz nachdem sich das display abschalten funktioniert es noch und anrufe kommen durch nach aber ca. einer minute bleibt alles schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, hast du noch Tools installiert, die auf das GSM Modem zurückgreifen?

Grüsse, Steven
 

eskimofriend

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
26
nope :(
hatte eh nicht viel drauf und alles inzwischen wieder runtergenommen. keine veränderung.

hab etwas rum gegoogled und scheint als wär das ein bekanntes (altes) problem hab aber keine wirkliche lösung gefunden...

(danke für die antwort)