1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone reagiert bei anrufen nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eskimofriend, 04.05.08.

  1. eskimofriend

    eskimofriend Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    26
    hallo,

    habe folgendes problem, seit einigen tage reagiert mein iphone nicht mehr wenn es im standby (sprich display aus) ist und anrufe eingehen. sobald ich die hometaste drücke erscheint ein missed call :(
    jemand ne idee woran das liegen könnte? am anbieter ist ja eher unwahrscheinlich oder?
    hab ne prepaid von blau.de
    (einige sms kommen bis zu 7 tage später an aber ich glaube das liegt wohl an blau.de)

    danke für jegliche hilfe!!!

    :eek:

    ps: hab inzwischen rausgefunden kurz nachdem sich das display abschalten funktioniert es noch und anrufe kommen durch nach aber ca. einer minute bleibt alles schwarz...
     
    #1 eskimofriend, 04.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.08
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, hast du noch Tools installiert, die auf das GSM Modem zurückgreifen?

    Grüsse, Steven
     
  3. eskimofriend

    eskimofriend Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    26
    nope :(
    hatte eh nicht viel drauf und alles inzwischen wieder runtergenommen. keine veränderung.

    hab etwas rum gegoogled und scheint als wär das ein bekanntes (altes) problem hab aber keine wirkliche lösung gefunden...

    (danke für die antwort)
     

Diese Seite empfehlen