• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone reagiert auf nichts mehr

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 3G von einem Bekannten.
Dieses war mit 3.1.2, Blackrain und Blacksn0w bestückt.
Leider hat dieser Bekannter bei dem 3.1.3 Update fröhlich auf JA gedrückt und damit den Unlock gekillt.

So neugierig wie ich allerdings bin, habe ich das Handy mit P.Tool 3.1.5 und Blacksn0w über Cydia erneut bearbeitet.

So... nun startet das Handy, und startet und startet und startet....

Ich kann NICHTS mehr machen. Das iPhone wird nicht mehr am Rechner angezeigt (Sowohl OSX als auch Win7) und ich kann es nicht via Hardreset (Home und Powerbutton) neustarten.
Es reagiert einfach auf NICHTS.

Apfel, nach ein paar Minuten Apfel mit Ladekreis, nach ein paar Minuten weißes blitzen und das selbe von vorne!

Habe ich einen Hardware-Defekt ausgelöst? :(

Jeder Ratschlag würde mich glücklich machen! :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da das neue BB nun schon drauf ist, mach eine Wiederherstellung mit der 3.1.2 oder 3.1.3 im DFU-Modus und dann den Jailbreak.
Unlock geht ja nicht.

MfG
MrFX