1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone reagiert auf nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SoulCircle, 18.02.10.

  1. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    ich habe hier ein iPhone 3G von einem Bekannten.
    Dieses war mit 3.1.2, Blackrain und Blacksn0w bestückt.
    Leider hat dieser Bekannter bei dem 3.1.3 Update fröhlich auf JA gedrückt und damit den Unlock gekillt.

    So neugierig wie ich allerdings bin, habe ich das Handy mit P.Tool 3.1.5 und Blacksn0w über Cydia erneut bearbeitet.

    So... nun startet das Handy, und startet und startet und startet....

    Ich kann NICHTS mehr machen. Das iPhone wird nicht mehr am Rechner angezeigt (Sowohl OSX als auch Win7) und ich kann es nicht via Hardreset (Home und Powerbutton) neustarten.
    Es reagiert einfach auf NICHTS.

    Apfel, nach ein paar Minuten Apfel mit Ladekreis, nach ein paar Minuten weißes blitzen und das selbe von vorne!

    Habe ich einen Hardware-Defekt ausgelöst? :(

    Jeder Ratschlag würde mich glücklich machen! :)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Da das neue BB nun schon drauf ist, mach eine Wiederherstellung mit der 3.1.2 oder 3.1.3 im DFU-Modus und dann den Jailbreak.
    Unlock geht ja nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen