• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Re-Virginizer vom Elite Team?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Re-Virginizer vom Elite Team?
90% der Fälle verlaufen ohne Probleme...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich habe ihn gerade getestet, hat alles bestens geklappt!
Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob ich einen restore machen muss?
Ich hatte vor das Pre-Update bei independence auszuführen und via iTunes upzudaten.

Ist das korrekt? Oder muss ich ein restore auf 1.0.2 machen?
Ich hatte vorher noch kein 1.1.1. drauf, nur 1.0.2 unlocked
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Ich hab es auch ausprobiert, allerdings nicht das script, sondern das andere ZIP-Paket mit den ganzen Dateien und dann schön alle Befehle einzeln ins Terminal gehackt. Copy Paste is einfach schön!
Hatte halt auch die berühmte IMEI Nummer mit 0049.....
Hat alles ganz wunderbar funktioniert.

@methold
Ich grübel schon seit 5 Minuten, ob ich den restore für 1.0.2 nochmal gemacht habe....
Aber ich bin mir sehr sicher, das ich mit DFÜ und itunes vom gebrickten 1.1.1 auf 1.0.2 gedowngradet habe, dann den virginizer ausgeführt und mit independence und der preupdate Prozedur dann normal weiter gemacht habe.

Alles besten jetzt. Noch ASGerman draufgespielt und ein breites grinsen im Gesicht. Jetzt kann ich auch endlich polnische SMS schreiben!!! Die ganzen Sonderzeichen machens möglich.