1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Re-Virginizer vom Elite Team?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 26.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von dem Re-Virginizer vom Elite Team?
    90% der Fälle verlaufen ohne Probleme...
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich habe ihn gerade getestet, hat alles bestens geklappt!
    Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob ich einen restore machen muss?
    Ich hatte vor das Pre-Update bei independence auszuführen und via iTunes upzudaten.

    Ist das korrekt? Oder muss ich ein restore auf 1.0.2 machen?
    Ich hatte vorher noch kein 1.1.1. drauf, nur 1.0.2 unlocked
     
  3. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Ich hab es auch ausprobiert, allerdings nicht das script, sondern das andere ZIP-Paket mit den ganzen Dateien und dann schön alle Befehle einzeln ins Terminal gehackt. Copy Paste is einfach schön!
    Hatte halt auch die berühmte IMEI Nummer mit 0049.....
    Hat alles ganz wunderbar funktioniert.

    @methold
    Ich grübel schon seit 5 Minuten, ob ich den restore für 1.0.2 nochmal gemacht habe....
    Aber ich bin mir sehr sicher, das ich mit DFÜ und itunes vom gebrickten 1.1.1 auf 1.0.2 gedowngradet habe, dann den virginizer ausgeführt und mit independence und der preupdate Prozedur dann normal weiter gemacht habe.

    Alles besten jetzt. Noch ASGerman draufgespielt und ein breites grinsen im Gesicht. Jetzt kann ich auch endlich polnische SMS schreiben!!! Die ganzen Sonderzeichen machens möglich.
     

Diese Seite empfehlen