Iphone rasselt im Inneren

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich die neue Zusatzfunktion iRassel nutzen, sprich irgendwas in meinem Iphone rasselt und das nervt! Funktionsbeeinflussung konnte ich jetzt noch nicht feststellen.

Wie am besten vorgehen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Apple Service anrufen und ersetzen lassen. Geräusche sind definitiv nicht normal und können von abgebrochenen Teilen herrühren. Dadurch kann auch auf den Platinen Schaden entstehen.

PS. Als iRassel würde es meine kleine Baby-Tochter gerne haben wollen - also nur her damit! :)
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Du hast aber beim "schütteln" schon den Powerknopf, Ringerswitch und die Lautstärketasten festgehalten?

Dachte auch mal dass ich da was hören würde, es war aber dann der Powerknopf, der minimales Spiel hat und dieses Geräusch verursacht hat. Bei einem Bekannten war das auch mal, da waren eben die Lautstärketasten die schuldigen. ;)

Ich denke im Inneren des iPhones ist so wenig Platz und soviel Technik auf kleinstem Raum, dass irgendein abgebrochenes Teil sicher irgendwelche Funktionsbeeinträchtigung mit sich bringen würde.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
bei mir ist auch soein Gereusch :( habe beim schütteln alle Knöpfe fest gehalten
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
bei mir ist auch ein geräusch. ebenso bei 3 meiner freunde. ;)
das thema wurde hier schon mal behandelt.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
erstmal danke für die antworten!

knöpf hab ich alle festgehalten, war zu erst meine vermutung. allerdings kam auch das rasseln (was sich im headbereich befindet) erst nachträglich....gestürzt ist es aber nicht!

ich werd mal schaun was der appleservice sagt...

@.david vlt. programmiert ja einer mal sowas*g*
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
meins rasselt auch, ist aber denke ich mal kein garantiefall, jedenfalls nicht wert ne woche ohne iphone zu leben :p
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also mein 3G rasselt nicht wenn ich es schüttel. Auch nicht wenn ich die Tasten nicht festhalte!
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
So die Info kommt von Apple...Gerät gilt als nicht reparierbar...ich könnte für 299.-€ ein Austausch bekommen (neues oder generalüberholtes gerät).

Als Argument wird sturzgeschehen vermutet (auch wenn dem nicht so ist)

Überlege ein Neuvertrag abzuschließen... wie würdet ihr vorgehen?
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Nicht ganz passend zu dem Thema aber wollte jetzt nichts neues starten.
Wie ist das wenn das iPhone einen Defekt hat man im AppleStore gesagt bekommt das läuft sicher auf Garantie und man bekommt ein neues...bekommt man für die Zeit ein Leihgerät? Wie läuft das mit den Daten auf dem iPhone? Kann ich einfach alles zurücksetzen und ohne irgendwas neu aufzuspielen das iPhone abgeben oder muss ich erstmal wieder die Firmware etc. einspielen? Blöde Frage jetzt aber hatte damit (glücklicherweise) noch keine Erfahrungen.
Sorry wenn das jetzt hier auch etwas OT ist.
Güße
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
It's not a Bug - It's a Feature! Vl wie dieses alte Holzspiel mit dem Loch wo die Kugel reinbringen musst, so ist es halt bei deinem iPhone nur mit höherem Schwierigkeitsgrad weil du halt nicht sehen kannst wo sich die "Kugel" befindent ;)