• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone R-723 ??

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Moin!

welches Modell ist das: iPhone R-723 ??

Danke für eine Info!
 

vupibi

Idared
Registriert
02.10.09
Beiträge
28
hm.. sowas gibts es meiner Meinung nach garnicht. Sicher, dass das von Apple ist?
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

wo hast du so eine bezeichnung überhaupt her?
einfach nach "gibt's das" zu fragen, ohne einen zusatz, wo es gesehen wurde, ist eigentlich schon ein wenig kontraproduktiv..

lg, andi
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Zusammen!

ich kann jetzt antworten: Ich bin Diamant Service Kunde bei T-Mobile. Auf der T-Mobile Seite habe ich folgenden Eintrag gefunden:

Neues Handy mit bis zu 50% Preisvorteil!

Das freut nicht nur Ihren Geldbeutel. Die Telekom schenkt Ihnen als Diamant Service Kunde bei einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate einen Preisnachlass von bis zu 50 Prozent auf Ihr neues Wunschhandy aus dem Telekom Handyangebot 1) wenn Sie dieses Handy über die Kurzwahl 2202 bestellen.
Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden, ob es das aktuelle Trendgerät oder ein mobiles Datenwunder sein soll.
Profitieren Sie vom exklusiven Service und bestellen Sie rund um die Uhr über die kostenfreie Hotline (Kurzwahl 22 022)).
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden – Deutschlandweit!
Lieferung innerhalb 48 Stunden Deutschlandweit!

Profitieren Sie von Ihren Privilegien und gönnen Sie sich etwas! In unserem Shop verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über unsere Auswahl an topaktuellen Handys. Nach telefonischer Bestellung über die Kurzwahl 22022) erhalten Sie Ihr neues Handy innerhalb von 48 Stunden ganz bequem per Post an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Egal ob nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz oder in Ihr Hotel.

Suchen Sie sich in unserem Shop ein attraktives Endgerät aus, und bestellen Sie dann über die Kurzwahl 22022), um bis zu 50% Preisvorteil zu erhalten. Jetzt zum Shop

1) ausgenommen iPhone »R-723»


, lt. T-Mobile (Telekom) soll sich auf alle iPhone beziehen. Nur was wollen die uns damit sagen? Telekom hat keine Plan!
 

m-arx

Granny Smith
Registriert
24.12.07
Beiträge
14
oftmals steht in FAQ Seiten oder in Anleitungen, die daraus generiert wurden, eine "Response ID", ich vermute, dass es sich hierbei um eine solche handelt.