1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone, Pwnage + T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von creiss, 26.07.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    Ich hab ein "offizielles" iPhone 3G mit Vertrag. Habe gerade eine "customized" ;) Firmware auf das iPhone geladen und nun eine Frage: Braucht mein iPhone irgendwelche UMTS oder WLAN Einstellungen für T-Mobile? Irgednwo stand im Vertrag, dass die "T-Mobile Einstellungen nicht editiert werden dürfen". Ich will online gehen ohne Kosten ^^

    Wie schauts Klaus (um mal einen peppigen 80'er Jahre Spruch in die Runde zu werfen) ?
    -Chris.
     

Diese Seite empfehlen