1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone pusht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 31.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich war ja echt froh als ich gesehen habe, das Facebook jetzt auch pushen kann.
    Ebenfalls wie Tweetie 2 oder VZ-Netzwerke.
    Leider tun diese Programme das auf meinem iPhone nich.
    Push-Notifications sind im Menü aktiviert, und bei jeder der drei Apps sind Badge-Zähler, Meldungen sowie Töne aktiviert.
    Trotzdem regt sich nichts, wenn ich Tweets oder Kommentare auf Facebook erhalte.
    Das Push bei Mail und IM+ funktioniert aber einwandfrei.

    Danke für Hilfe!
     
  2. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Jetzt wo du ist sagst fällt mir auch auf, dass die VZ Apps gar nicht und Facebook nur selten pusht. Komisch... Aber IM+ und Mail geht bei mir auch einwandfrei. Bei Facebook hatte ich das bis jetzt nur 2 Mal, dass es von sich aus Nachrichten gepusht hat. Vielleicht hat ja noch jemand hier das "Problem".

    Lg
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Tweetie 2 kann nicht pushen!
     
  4. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Gut, ein Problem gelöst. ^^
     
  5. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    schau dir mal boxcar an: das ist ein universal pusher, in welchem man push-service als in-app-purchase erwerben kann, eine applikation ist frei.

    ich habe also boxcar so konfiguriert, dass twitter-dm's / retweets etc. gepushed werden und dann mit tweetie (dem imho besten twitterclient) geoeffnet werden - funktioniert einwandfrei.

    gruss

    gregor
     

Diese Seite empfehlen