iPhone pusht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 31.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich war ja echt froh als ich gesehen habe, das Facebook jetzt auch pushen kann.
    Ebenfalls wie Tweetie 2 oder VZ-Netzwerke.
    Leider tun diese Programme das auf meinem iPhone nich.
    Push-Notifications sind im Menü aktiviert, und bei jeder der drei Apps sind Badge-Zähler, Meldungen sowie Töne aktiviert.
    Trotzdem regt sich nichts, wenn ich Tweets oder Kommentare auf Facebook erhalte.
    Das Push bei Mail und IM+ funktioniert aber einwandfrei.

    Danke für Hilfe!
     
  2. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Jetzt wo du ist sagst fällt mir auch auf, dass die VZ Apps gar nicht und Facebook nur selten pusht. Komisch... Aber IM+ und Mail geht bei mir auch einwandfrei. Bei Facebook hatte ich das bis jetzt nur 2 Mal, dass es von sich aus Nachrichten gepusht hat. Vielleicht hat ja noch jemand hier das "Problem".

    Lg
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Tweetie 2 kann nicht pushen!
     
  4. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Gut, ein Problem gelöst. ^^
     
  5. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    schau dir mal boxcar an: das ist ein universal pusher, in welchem man push-service als in-app-purchase erwerben kann, eine applikation ist frei.

    ich habe also boxcar so konfiguriert, dass twitter-dm's / retweets etc. gepushed werden und dann mit tweetie (dem imho besten twitterclient) geoeffnet werden - funktioniert einwandfrei.

    gruss

    gregor