• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone pusht nicht

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hi,
ich war ja echt froh als ich gesehen habe, das Facebook jetzt auch pushen kann.
Ebenfalls wie Tweetie 2 oder VZ-Netzwerke.
Leider tun diese Programme das auf meinem iPhone nich.
Push-Notifications sind im Menü aktiviert, und bei jeder der drei Apps sind Badge-Zähler, Meldungen sowie Töne aktiviert.
Trotzdem regt sich nichts, wenn ich Tweets oder Kommentare auf Facebook erhalte.
Das Push bei Mail und IM+ funktioniert aber einwandfrei.

Danke für Hilfe!
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Jetzt wo du ist sagst fällt mir auch auf, dass die VZ Apps gar nicht und Facebook nur selten pusht. Komisch... Aber IM+ und Mail geht bei mir auch einwandfrei. Bei Facebook hatte ich das bis jetzt nur 2 Mal, dass es von sich aus Nachrichten gepusht hat. Vielleicht hat ja noch jemand hier das "Problem".

Lg
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
schau dir mal boxcar an: das ist ein universal pusher, in welchem man push-service als in-app-purchase erwerben kann, eine applikation ist frei.

ich habe also boxcar so konfiguriert, dass twitter-dm's / retweets etc. gepushed werden und dann mit tweetie (dem imho besten twitterclient) geoeffnet werden - funktioniert einwandfrei.

gruss

gregor