• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPHone + Push?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo liebe Apfler,

ich habe seit paar Tagen Probleme mit meiner Push-Funktion bei E-mails. Nur bei me.com, bei anderen Email-Anbietern pusht das iPhone ganz normal.

Gibt es zur Zeit mit me.com Probleme?

Danke im Voraus.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo liebe Apfler,

ich habe seit paar Tagen Probleme mit meiner Push-Funktion bei E-mails. Nur bei me.com, bei anderen Email-Anbietern pusht das iPhone ganz normal.

Gibt es zur Zeit mit me.com Probleme?

Danke im Voraus.

Also bei mir läuft alles glatt mit MobileMe.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bei mir hat Push noch nie funktioniert mit MobileMe...
Habe den 60tägigen Probeaccount am laufen. Hatte mir überlegt (nur wegen Pushmail) MM zu nutzen und meine gmx-adressen umzuleiten, funktioniert aber leider nicht (also push im allgemeinen, nicht die umleitung)...
Ich werd den Account wohl wieder kündigen...

gruß
Max
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo.

Also ich habe auch seit heute das Problem, dass die Mails nicht mehr gepusht werden!
Wenn ich sie manuell abrufe, dann erscheinen sie auch! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

Ich warte noch ein oder zwei Tage, wenn es dann nicht besser wird, dann meld ich mich mal beim Kundendiehnst :)


Viele Grüße
ARG
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
me.com hat öfters mal probleme mit push aber sonst funktioniert es
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also bei mir geht Push mit me.com immer noch net:(. Mit anderen Email-Providern funktioniert es einwandfrei.

Edit: Auf einmal geht es wieder lol;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sagt mal wollen die mich verarschen.... Jetzt funktioniert Push auf meinem iPhone, aber jetzt pusht er auf meinem MBP im Programm "Mail" nicht mehr.... wtf?!?

Wenn Mail offen ist und ich ne E-Mail kriege, dann wird nur aufm iPHone gepusht. Ich muss dann Mail neustarten damit er die neue Email mir anzeigt....

Jemand ne Idee?