1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPHone + Push?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 20.05.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo liebe Apfler,

    ich habe seit paar Tagen Probleme mit meiner Push-Funktion bei E-mails. Nur bei me.com, bei anderen Email-Anbietern pusht das iPhone ganz normal.

    Gibt es zur Zeit mit me.com Probleme?

    Danke im Voraus.
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Also bei mir läuft alles glatt mit MobileMe.
     
  3. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Bei mir hat Push noch nie funktioniert mit MobileMe...
    Habe den 60tägigen Probeaccount am laufen. Hatte mir überlegt (nur wegen Pushmail) MM zu nutzen und meine gmx-adressen umzuleiten, funktioniert aber leider nicht (also push im allgemeinen, nicht die umleitung)...
    Ich werd den Account wohl wieder kündigen...

    gruß
    Max
     
  4. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo.

    Also ich habe auch seit heute das Problem, dass die Mails nicht mehr gepusht werden!
    Wenn ich sie manuell abrufe, dann erscheinen sie auch! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

    Ich warte noch ein oder zwei Tage, wenn es dann nicht besser wird, dann meld ich mich mal beim Kundendiehnst :)


    Viele Grüße
    ARG
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Bei mir gings heute auch nicht, ich bin bei yahoo.com
     
  6. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    me.com hat öfters mal probleme mit push aber sonst funktioniert es
     
  7. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Also bei mir geht Push mit me.com immer noch net:(. Mit anderen Email-Providern funktioniert es einwandfrei.

    Edit: Auf einmal geht es wieder lol;).
     
    #7 Nike, 23.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.09
  8. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Sagt mal wollen die mich verarschen.... Jetzt funktioniert Push auf meinem iPhone, aber jetzt pusht er auf meinem MBP im Programm "Mail" nicht mehr.... wtf?!?

    Wenn Mail offen ist und ich ne E-Mail kriege, dann wird nur aufm iPHone gepusht. Ich muss dann Mail neustarten damit er die neue Email mir anzeigt....

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen