• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Push Meldung frage

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Hey leute ich kriege die ganze Zeit von meinem IPHONE Firmware 3.1.2 mit blackra1n ne Meldung von wegen "zur verwendung von push-benachrichtigungen mit itunes verbinden"

was kann ich dagegen machen? Und was ist push überhaupt =)


danke euch
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Push Meldungen sind die Meldungen die du angezeigt bekommst, diese werden von den Apps automatisch eingeblendet.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
gaile erklaerung ^^

Also mittlerweile bieten viele Programme die sog. Push Notifications an. Nehmen wir z.B. das App n-tv mobil: Dies ist ein news app, welches logischerweise haeufig aktualisiert wird.
Kommt also ein neuer artikel ins app und du hast das app geschlossen, wirst du per push benachrichtigt und laesst dich wissen, dass das app einen neuen artikel enthaelt.
dieses push fenster taucht, (genau wie sms) ueberall und auch im lockzustand auf dem iphone auf.

um push nutzen zu koennen, muss man sein iphone ueber itunes bei apple aktivieren. hat man eine hackaktivierung, z.b. mit blackra1n durchgefuehrt, dann ist kein push moeglich.

es gibt allerdings mittlerweile so genannte push fix apps, mit denen du deinen push aktivieren kannst. welches da das beste ist, kann ich dir gerade nicht sagen. informier dich einfach mal im netz.

gruesse