1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Proxy Client?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von David_H, 12.03.09.

  1. David_H

    David_H Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei Anbietern von UMTS Flatrates wie 1und1 ist es so, dass man bis auf port 80 und 119 keine anderen Ports nutzen darf. Ist natürlich sehr schade. Meine Idee ist nun, dass ich einfach auf einen Root Server einen Proxy auf Port 80 aufsetze und über ihn Surfe. Somit kann ich jeden Port anwählen den ich möchte über den Proxy Server.
    Soweit so gut, nur find ich keinen Proxy Client für mein iPhone 3G (Gejailbreaked). Der Proxy Client muss SOCKS 5 mit USER/PASS Authencation unterstützen. In Cydia habe ich "connect.c" gefunden, doch irgendwie komm ich mit seiner Syntax nicht klar und die Manual hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Nun die Frage, gibt es solch einen Proxy Client fürs iPhone? Am besten wäre natürlichd er der Client die ganze Zeit im Hintergrund läuft sobald ich über GPRS/EDGE/UMTS Surfe und direkt den ganzen Traffic automatisch über meinen Proxy Server leitet!
     

Diese Seite empfehlen