• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Proxy Client?

David_H

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
Hallo,
bei Anbietern von UMTS Flatrates wie 1und1 ist es so, dass man bis auf port 80 und 119 keine anderen Ports nutzen darf. Ist natürlich sehr schade. Meine Idee ist nun, dass ich einfach auf einen Root Server einen Proxy auf Port 80 aufsetze und über ihn Surfe. Somit kann ich jeden Port anwählen den ich möchte über den Proxy Server.
Soweit so gut, nur find ich keinen Proxy Client für mein iPhone 3G (Gejailbreaked). Der Proxy Client muss SOCKS 5 mit USER/PASS Authencation unterstützen. In Cydia habe ich "connect.c" gefunden, doch irgendwie komm ich mit seiner Syntax nicht klar und die Manual hat mich auch nicht weiter gebracht.
Nun die Frage, gibt es solch einen Proxy Client fürs iPhone? Am besten wäre natürlichd er der Client die ganze Zeit im Hintergrund läuft sobald ich über GPRS/EDGE/UMTS Surfe und direkt den ganzen Traffic automatisch über meinen Proxy Server leitet!