1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Programmme sichern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JudMa, 17.02.09.

  1. JudMa

    JudMa Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen ist mir der Rechner kaputt gegangen und somit sind bei Itunes auch alle Programme weg. Habe jetzt einen neuen Laptop und würde gerne die Programme die ich auf meinem Iphone habe bei Itunes sichern. Wie kann ich das machen? Besteht auch die Möglichkeit, die gekauften Progamme nochmal runter zu laden, ohne das ich wieder dafür bezahle?

    Schonmal Danke.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Alle Apps die du gekauft/geladen hast, kannst du kostenlos erneut laden! (natürlich nur mit deinem Account, falls ich das jetzt falsch ausgedrückt habe :))
     

Diese Seite empfehlen