1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programmierung

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Patzi88, 01.04.09.

  1. Patzi88

    Patzi88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    9
    Hy!

    Ich möchte euch einfach einladen auf unseren noch recht neuen Blog zur iPhone Programmierung zu schauen.

    Derzeit schaut es alles noch recht nach einer Baustelle aus aber das wird mit der Zeit schon noch besser werden ;)...

    Bisher ist die "Idee" unseres iPhones Spiels "iBubble Wrap" dort nachzulesen und ein minimalistisches Testprogramm zu bewundern...

    Natürlich werden, sobald es Neuigkeiten gibt, Statusupdates erfolgen.

    Und falls der eine oder andere Verbesserungsvorschläge hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt.

    LINK

    Im diesen Sinne, Happy iPhone programming

    lg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in der mageren form vielleicht etwas früh gepostet. da werden nur sehr wenige ein zweites mal reinschaun …

    grüße in steiermark …
     
  3. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Jungs, das interessiert keine Sau - setzt Euch lieber hin und steckt die Zeit ins Lernen und Programmieren als in so einen (noch) gehaltfreien Blog mit hello-world Beispielen...
     
    Jamsven gefällt das.
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Mach dich mal locker !
    Oben steht das die Jungs noch am Anfang sind. Vielleicht wird der Blog ja mal was !?
    Ich würde es gut finden, wenn es mal ein paar Beispiele mehr geben würde.
     
  5. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Also wenn man in einem Forum Werbung für eine under construction Seite macht, muss man auch mit Kommentaren rechnen. Der Informationsgehalt der Seite ist gleich Null, nichts anderes habe ich geschrieben.
     
    below gefällt das.
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Zumal wenn es der erste Beitrag in diesem Forum ist...

    Alex
     
  7. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Dann gib dir doch mal mühe ein bisschen sachlicher und netter zu schreiben.
    Der Informationsgehalt deines Beitrags ist auch gleich Null.
     
  8. Patzi88

    Patzi88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    9
    Soda, natrülich weiß ich das die Seite noch nicht sehr ansprechend ist, aber ich habe ja auch keine Werbung dafür gemacht, sondern nur gesagt, dass, wenn wer einen Verbesserungsvorschlag hat, ihn doch bitte gerne im Blog posten würde.

    Und außerdem hilft es mir ja nichts wenn ich einen Blog aufmache, der schon fertig ist, dann wäre es ja kein Blog mehr sondern eine Review Seite für ein Projekt oder?

    Auf jedem Fall werde ich euch am laufenden halten, wenn sich die Seite erweitert (dass ihr sie ja nicht vergesst ;))... Vielleicht entspricht sie ja schon bald euren Ansprüchen ;)

    lg
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht auch weniger patzig …

    naja, es macht sicher mehr sinn, einen solchen 1rst-steps-blog zu propagieren, wenn etwas mehr content enthalten ist. das erhöht - wie oben schon angemerkt - die chance, dass der blog längerfristig interesse weckt …
     
  10. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Also ich empfinde es als genauso unhöflich, auf eine Seite gelockt zu werden, auf welcher Nullkommanull Inhalt steht. Es ist meine Zeit, die mit sowas verschwendet wird.

    Soll ich es auch noch loben?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immerhin erlaubst du dir hier, nicht weniger zeitverschwendend, mehrfach zu antworten. so schlimm kann es wohl nicht gewesen sein ;)
     
  12. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das nenne ich einsicht ;)
     
  14. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Eher Resignation...
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gib dich nicht auf …
     
  16. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Unkraut vergeht nicht...
     
  17. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Da wurde doch nichts grosses versprochen....

    "Bisher ist die "Idee" unseres iPhones Spiels "iBubble Wrap" dort nachzulesen und ein minimalistisches Testprogramm zu bewundern..."
     
  18. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    ...als Erstes würde ich den schwarzen Hintergrund ändern! Man bekommt ja Augenkrebs :mad: beim Lesen...so wirst Du die Leute nicht lang auf Deiner Seite halten.
     
  19. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Von bewundern würde ich jetzt nicht sprechen.
    Aber das Thema hatten wir ja schon...
     
  20. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Ich würde euch auch raten die Farben zu ändern und zu versuchen den Blog übersichtlicher darzustellen, finde es sehr unübersichtlich.

    @sumpfmonsterjunior
    Lass ihn doch erstmal machen, und dann schauen wir weiter.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen