• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Programmen an mehreren rechnern installieren

johnGGtucker

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Hallo,
ich bin ganz neu in der Applewelt und komme mit allem noch nicht so gut zurecht. Hab seit 2 Wochen nen Iphone 3G, bin auch super zufrieden jedoch komme ich mit dem Itunes noch nicht so richtig klar!
Ich war an dem rechner meiner Mutter als ich mein Iphone aktiviert habe! Dort habe ich auch die ersten Programme installiert und auch "gejailbraked". Jetzt bin ich wieder zuhause an meinem eigenen Computer und hier kann ich jetzt keine Programme "installieren" (apple nennt das irgendwie synchronisieren) weil dann ausschließlich die programme installiert sind die ich hier an diesem rechner auch mal runtergeladen habe und in dem Itunes drin sind. Der rest wird einfach gelöscht!
Ählich ist das ja mit der Musik. Kann ich den integrierten Ipod nicht einfach mit Mp3s füttern wie ich das von herkömmlichen Mp3Sticks gewohnt bin? Dieses Itunes verdirbt einem echt die laune!

Nochmal kurz: Wie kann von mehreren Rechnern Programme installieren ohne das andere gelöscht werden?

Gruß Thomas