1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Programmen an mehreren rechnern installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johnGGtucker, 22.06.09.

  1. johnGGtucker

    johnGGtucker Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin ganz neu in der Applewelt und komme mit allem noch nicht so gut zurecht. Hab seit 2 Wochen nen Iphone 3G, bin auch super zufrieden jedoch komme ich mit dem Itunes noch nicht so richtig klar!
    Ich war an dem rechner meiner Mutter als ich mein Iphone aktiviert habe! Dort habe ich auch die ersten Programme installiert und auch "gejailbraked". Jetzt bin ich wieder zuhause an meinem eigenen Computer und hier kann ich jetzt keine Programme "installieren" (apple nennt das irgendwie synchronisieren) weil dann ausschließlich die programme installiert sind die ich hier an diesem rechner auch mal runtergeladen habe und in dem Itunes drin sind. Der rest wird einfach gelöscht!
    Ählich ist das ja mit der Musik. Kann ich den integrierten Ipod nicht einfach mit Mp3s füttern wie ich das von herkömmlichen Mp3Sticks gewohnt bin? Dieses Itunes verdirbt einem echt die laune!

    Nochmal kurz: Wie kann von mehreren Rechnern Programme installieren ohne das andere gelöscht werden?

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen