1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panther-, 20.04.08.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    ich würde nur mal gerne Wissen ob es auch schon möglich ist Programme fürs iPhone schon auf dem iPhone zu installieren? Oder geht das bisweilen nur mit dem Jailbreak iPhone.
    Muss wahrscheinlich auf SDK gewartet werden oder? Habe schon auf Apple Seite gesehen, dass es aber schon angeboten wird (kostenpflichtig - oder gabs das eh schon länger?).

    MFG Panther
     
  2. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Okay hab mich etwas umgelesen. Ja ja ich weiß vorher lesen dann schreiben also Formuliere ich die Frage um.
    Ich werde jetzt mein iPhone Jailbreaken (hat doch keine Konsequenzen wenn ich den Vertrag bei T-Mobile hab oder?), oder ist es klüger zu warten bis das SDK kommt?

    Weiters habe ich über EDGE Probleme gelesen, kann mich jmd. darüber aufklären. Ich lese immer nur, Suche unter dem Begriff "EDGE_APN" (woarauf ich dann aber nichts finde).
    Ich möchte nämlich am Ende des Monats keine patzen Rechnung wenn was mit EDGE nicht hinhaut :)
    Wäre super wenn jmd. den Schleier über meinen Augen lüften würde.

    MFG Panther-


    EDIT: Was sind Sources?
     
    #2 Panther-, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Sources sind webseiten, von denen sich der Installer Programme holen kann.

    Jailbreak geht relativ einfach mit pwnage, EDGE mit t-mobile sim geht einwandfrei.
     
  4. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Ich hab mal mit ziPhone gejailbreakt. Ist das ein schlechteres Tool als das was du mir nanntest?
    Aber mit ziPhone gings am einfachsten und schnell :)

    D.h. Sources trage ich einfach in den installer ein und dann bekomm ich im Menü die neueste Apps dieser Dritt-Programmierer? Wie trage ich diese ein? Welche sind gut? Kann mir jmd. Beispiele nennen?

    MFG
     

Diese Seite empfehlen