• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Programme

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hi,
ich würde nur mal gerne Wissen ob es auch schon möglich ist Programme fürs iPhone schon auf dem iPhone zu installieren? Oder geht das bisweilen nur mit dem Jailbreak iPhone.
Muss wahrscheinlich auf SDK gewartet werden oder? Habe schon auf Apple Seite gesehen, dass es aber schon angeboten wird (kostenpflichtig - oder gabs das eh schon länger?).

MFG Panther
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Okay hab mich etwas umgelesen. Ja ja ich weiß vorher lesen dann schreiben also Formuliere ich die Frage um.
Ich werde jetzt mein iPhone Jailbreaken (hat doch keine Konsequenzen wenn ich den Vertrag bei T-Mobile hab oder?), oder ist es klüger zu warten bis das SDK kommt?

Weiters habe ich über EDGE Probleme gelesen, kann mich jmd. darüber aufklären. Ich lese immer nur, Suche unter dem Begriff "EDGE_APN" (woarauf ich dann aber nichts finde).
Ich möchte nämlich am Ende des Monats keine patzen Rechnung wenn was mit EDGE nicht hinhaut :)
Wäre super wenn jmd. den Schleier über meinen Augen lüften würde.

MFG Panther-


EDIT: Was sind Sources?
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Sources sind webseiten, von denen sich der Installer Programme holen kann.

Jailbreak geht relativ einfach mit pwnage, EDGE mit t-mobile sim geht einwandfrei.
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Ich hab mal mit ziPhone gejailbreakt. Ist das ein schlechteres Tool als das was du mir nanntest?
Aber mit ziPhone gings am einfachsten und schnell :)

D.h. Sources trage ich einfach in den installer ein und dann bekomm ich im Menü die neueste Apps dieser Dritt-Programmierer? Wie trage ich diese ein? Welche sind gut? Kann mir jmd. Beispiele nennen?

MFG