1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programme werden nicht sync.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 12.09.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, ich habe mir neulich direkt über mein iPhone Programme im AppStore gekauft. Wenn ich mein iPhone an meion Notebook anschliesse und iTunes starte, werden die gekauften dort nicht angezeigt. Weiß einer warum?

    Gruß
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Kommt eine "Sie dürfen nicht wiedergeben / installieren" Meldung?
    Falls ja: Doppelklicken auf die App (beim Laptop in iTunes) und nochmal probieren.
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hast du vor dem Snychronisieren unter Programme "Alle Programme" ausgewählt? Dann sollten die Programme in iTunes übertragen werden.

    Hat bei mir unter 2.0.2 allerdings auch nie funktioniert, dann half nur: in iTunes neu downloaden (erneut bezahlen musst du nicht, auch wenn es zuerst den Anschein hat), Programme einzeln auf dem iPhone löschen und dann wieder synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen