• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone programme weg

Fabianho93

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
n'abend zusammen.
ich hab aus versehen diesen itunes ordner (mit allem was in itunes so drinne ist) gelöscht. dann war ja meine ganze musik aus itunes weg. jetzt habe ich die schon wieder eingefügt (samt allen bildern und videos) die programme sind allerdings weg.
ich habe jetzt noch 2 backups aber bei dem neueren vom 16.9.09 sind die programme leider schon weg -.- und soweit ich weiß kann man doch immer nur das aktuellste backup wiederherstellen oder?
kann ich die programme jetzt noch irgendwie wiederbekommen?
in itunes steht ja unter meinem account irgendwas von einkaufsstatistik, darüber vllt!?!
oder ne ganz andere methode?

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt. waren immerhin rund 100 apps und die alle wieder aus dem app store zu laden könnte zeimlich mühselig werden ;)

mfg fabi
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Aktiviere in den Einstellungen von iTunes (Reiter Store) die Option "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen" und alle Deine Apps sollten von iTunes runtergeladen werden. Dann kannst Du diese einfach wieder auf Deinem iPhone installieren.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hallo!

Aktiviere in den Einstellungen von iTunes (Reiter Store) die Option "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen" und alle Deine Apps sollten von iTunes runtergeladen werden. Dann kannst Du diese einfach wieder auf Deinem iPhone installieren.

Hast du das mal ausprobiert? ;)