1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone programme weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabianho93, 28.09.09.

  1. Fabianho93

    Fabianho93 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    n'abend zusammen.
    ich hab aus versehen diesen itunes ordner (mit allem was in itunes so drinne ist) gelöscht. dann war ja meine ganze musik aus itunes weg. jetzt habe ich die schon wieder eingefügt (samt allen bildern und videos) die programme sind allerdings weg.
    ich habe jetzt noch 2 backups aber bei dem neueren vom 16.9.09 sind die programme leider schon weg -.- und soweit ich weiß kann man doch immer nur das aktuellste backup wiederherstellen oder?
    kann ich die programme jetzt noch irgendwie wiederbekommen?
    in itunes steht ja unter meinem account irgendwas von einkaufsstatistik, darüber vllt!?!
    oder ne ganz andere methode?

    wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt. waren immerhin rund 100 apps und die alle wieder aus dem app store zu laden könnte zeimlich mühselig werden ;)

    mfg fabi
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Aktiviere in den Einstellungen von iTunes (Reiter Store) die Option "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen" und alle Deine Apps sollten von iTunes runtergeladen werden. Dann kannst Du diese einfach wieder auf Deinem iPhone installieren.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du das mal ausprobiert? ;)
     

Diese Seite empfehlen