1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Programme schliessen anch 5 sec.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LeXuS89, 24.11.08.

  1. LeXuS89

    LeXuS89 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mir vor ein paar Tagen das iphone 3G gekauft habe mir ein paar Programme aus dem App Store geladen. Nun habe ich das problem das die Programme sich anch ca. 5 sek. automatisch wieder schließen. Habe auch schon ein wenig im Internet gestöbert aber nciht mehr gefunden außer Neustarten. habe auch schon einige Programme wieder deinstalliert aber bringt alles nichts.

    (Safari usw. funktionieren alle einwandfrei)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danek schonmal im vorraus:-D
     
  2. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Also wenn deinstallieren und neu drauf machen nichts bringt: Wiederherstellung.
    Habe/Hatte gleiches Problem.
    Momentan läuft es bei mir
     

Diese Seite empfehlen