1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programme lassen sich nicht übertragen (Grau Schattiert)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m00gle, 06.10.08.

  1. m00gle

    m00gle Idared

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    26
    Hey Apfeltalk-Community,

    hab leider über die SuFu nichts finden können was mein Problem lösen konnte. :(

    Mein Problem ist folgendes:

    Hab das iPhone 3G mit Firmware 2.1. Auf meinem MacBook ist iTunes mit einem Aktiviertem Store-Account über den ich 4 kostenfreie Programme geladen hab.
    Edit: Ich habe außerdem die neuste iTunes Version

    Bei der Synchronisation des iPhones werden diese jedoch nicht übertragen. Ich denke das liegt daran, dass sie im iTunes wenn ich links im Quellenfenster das iPhone anwähl und den Reiter Programme wähle Grau schattiert sind. Hier ein Screenshot

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie ich diese graue Schattierung also auch die Disfunktion der Programmsynchronisierung wegbekomme?

    Vielen Dank schonmal

    Greetz

    m00gle
     
    #1 m00gle, 06.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.08
  2. daschdry

    daschdry Idared

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24
    iTunes

    Hallo

    Versuche mal, im iTunes (auf dem Computer) in der Fensterleiste Store die Option
    "Computer aktivieren". Danach hat's bei uns funktoniert. Hatten jetzt genau das gleiche
    Problem. Die Programme werden jetzt endlich auf das iPhone geladen.

    Gruss, Daniel



     
    onliner gefällt das.
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Danke, hat geholfen! :)
     

Diese Seite empfehlen