1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programme komplett löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marjus, 22.12.08.

  1. marjus

    marjus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    11
    Hi,

    hab folgendes Problem:

    Hab ein Programm mittels iTunes installiert und es nach einiger Zeit deinstalliert.
    Versuche ich es nun erneut zu installieren meint iTunes, dass das Programm nicht installiert werden kann, da es bereits deinstalliert ist.
    Gibts da vllt so eine Art Registry in dem noch Programmeinträge vorhanden sein können?
    Habe mit SSH mal alles durchforstet aber nichts mehr gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen