1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone programme in windows starten ?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mucoangin, 10.02.09.

1. mucoangin

mucoangin Erdapfel

hallo !

ich hab mir dummerweise ein programm bei itunes runtergeladen. "the ecg guide", und dann erst gesehen dass es für iphone und ipod touch gedacht ist.

meine frage:

kann man diese .ipa datei irgendwie vom pc aus verwenden ?

Hoffe auf zahlreiche Antworten :)

Liebe Grüße

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Nein.

3. mucoangin

mucoangin Erdapfel

also es gibt auch keine programme die das am desktop "simulieren" oder so ? hm, echt schade. 5 euro rausgeworfen.

danke für die antwort.

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Nein gibt es nicht, außerdem sollte man sich vorher immer gut informieren, als dann zu fluchen.
    so far selbst Schuld!

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

@ mucoangin: darf ich fragen, wie du auf den appstore gekommen bist, ohne kommuniziert zu bekommen bzw. zu realisieren, dass die hier angebotenen programme nicht für die windows-plattform gedacht sind?

6. mucoangin

mucoangin Erdapfel

@iPd: fluchen ? das ich selber schuld bin ist mir schon klar. deswegen darf man hier nicht nach lösungen suchen ? tz tz

@eyecandy:

über meinen ipod (halt kein touch). dachte dass es ein video podcast ist, und bin da irgendwie versehentlich in die applications abteilung gekommen. naja die 4 oder 5 euro werd ich auch verkraften. und mir vielleicht irgendwann ein iphone zulegen.

danke für schnelle hilfe auf jeden fall.

lg

Diese Seite empfehlen