• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Programm-Icons entfernen & hinzufügen

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Hi zusammen,

wie kann ich auf meinem iPhone (Version 1.1.3) die Programm-Icons entfernen oder hinzufügen?
(z.B. Wetter, Aktien usw.)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße, Lachsack
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Entweder du holst dir "Poof" oder "Categories" vom Installer.....:-D

- Poof lässt deine icons verschwinden.....
- Categories lässt dich icons Kategorisieren wie der Name schon so schön sagt.....;)


Also bei mir funzt Poof nicht mehr seit ich 1.1.4 drauf hab......:-c
Aber mit 1.1.3 sollte es gehen.....
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
wo genau finde ich Categories unter installer? damit kann ich entfernen und neue hinzufügen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Also - mir zumindest ist noch nicht klar, was du genau machen willst?!?!?!

Wenn du von "entfernen" und "hinzufügen" sprichst, dann bist du im "Installer" --> "Hinzufügen" kannst du Icons nur, wenn du Programme installierst.

Wenn du von "verschieben" und "unsichtbar" sprechen willst (z.B. bei serienmäßigen Programmen wie "Aktien", die man nicht über den Installer deinstallieren kann), dann bist du am besten und einfachsten aufgehoben, wenn du diese Icons in ein eigenes HomeScreen-Fenster verschiebst und dieses ans Ende der Reihe stellst.


möma