1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Profile

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von papaschlumpf, 02.07.09.

1. papaschlumpf

papaschlumpf Meraner

Hey,

kennt jemand eine App aus Cydia oder so mit der man Profile wie man's von Nokia und Co kennt, einstellen kann ?

Wäre echt cool, wenns iPhone von 8-15 Uhr automatisch auf Stumm schaltet wenn ich von der Schule komme, und wenn Akku unter 40% ist zB das Dislpay ganz gedimmt, WLAN und Bluetooth ausgeschaltet werden...

Kennt da jemand was...?

mfg
    papaschlumpf

R4V3BROT gefällt das.
  2. Samir2602

Samir2602 Fießers Erstling

Würde mich auch interessieren. Hab kein Bock abends immer auf Stumm zu schalten. Und leider nehmen einige Freund es mit der Uhrzeit nicht ganz so ernst und rufen noch 24-01 Uhr an....

Grüße Samir2602

3. marx

marx Fießers Erstling

MyProfiles sucht ihr.

R4V3BROT gefällt das.
  4. Samir2602

Danke, schau mir das mal an.

5. Samir2602

Ok, die App geht nicht. Sucht ganze zeit nach einem Lizenz-Update und schließt sich dann.
    Gibt es eine Alternative??

6. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

ich kenne noch MirrorProfile

Aber MyProfiles funktioniert bei mir auch

7. Frwrk

Frwrk Allington Pepping

Schaut eich doch mal AutoSilent oder SBSchedule an. Wäre vielleicht auch was.

8. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

Mal eine kleine Zusammenfassung:

MirrorProfile:
    Es lassen sich beliebig viele Profile erstellen; in diesen Profilen kann man verschiedene Einstellungen vornehmen wie:
    - 3G an/aus
    - Wifi an/aus
    - Lautstärke
    - Flightmode
    - Bluetooth an/aus

Das ganze lässt sich dann manuell, nach Zeitplan oder nach Location steuern (Sendemasten, kein GPS). Bis auf die Lautstärke Einstellung funktioniert es bei mir auch sehr gut.

MyProfiles
    Eigentlich wie MirrorProfiles aber leider wird die Location nicht über die Sendemasten angesteuert, sondern über Akkuintensives GPS.
    Man fühlt sich sehr wohl in der App - schöner iPhone Style!
    Sehr nett bei MyProfiles: Man kann auch auf den Batteriestatus zugreifen, heißt man kann einstellen das 3G und Push ausgeschaltet wird, wenn das iPhone nur noch 20% (z.b) Akku hat.
    Leider funktioniert das Wifi abschalten und die Lautstärkeeinstellung nicht so wirklich

SBSchedule
    noch nicht getestet

Autosilent
    noch nicht getestet

aTimeTool
    noch nicht getestet

wie sind eure Erfahrungen?

#8 R4V3BROT, 26.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.10

Diese Seite empfehlen