1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Problemfragethread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von auricolo, 04.12.07.

  1. auricolo

    auricolo Gast

    diverse Problemchen..
    [FONT=verdana, arial, helvetica]1.Neuerdings hab ich ein unbekanntes Symbol rechts oben neben der Akkuanzeige: ist ein Telefonhörer und darunter 4 Punkte und wieder darunter 3 Punkte Weiß denn jemand was dies sein soll? (FW1.1.2 unlocked anysim).?

    2.Außerdem hab ich leider immer einen falsche Uhrzeitangabe, z.b bei ankommenden Sms oder Emails.und zwar um 9Stunden nach hinten verschoben. Bei sms, die ich abschicke stimmt die Uhrzeit...?Hab ich da was falsch eingestellt?


    3.Zudem nervt es bei manchen emails, das man sie, um die Schrift lesen zu können, einerseits vergrößern muß, andererseits dann jedoch bei jedem Satz zweimal mit dem Finger hin und her scrollen muß um einen Satz zu lesen! Gibt es dafür eine Abhilfe?


    4.Ipodfunktion: kann ich denn keine einzelnen Songs auf dem iphone löschen? Warum gibt es keinen Orner mit den verschiedenen Wertungen(Sterne)? Wozu kann man dann die Lieder mit Sternen bewerten, wenn die bewerteten Songs nicht geordnet werden?

    So, das wars erstmal...
    [/FONT]
     
  2. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    hi

    ich habe auch das symbol neben der akku-anzeige...
    habe auch schon im netz nach einer erklärung gesucht, aber nix gefunden :(

    wenn du was rausbekommen hast, kannste mir dann bescheid sagen ??
    interessiert mich auch, was der blaue telefonhörer mit den punkten zu bedeuten hat...

    danke

    gruss
    david
     
  3. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    @auricolo:

    zu1:
    Vielleicht mal ein Screenshot?

    zu2:
    hast du mal die Einstellungen geändert? (Einstellungen - Allgemein - Datum&Uhrzeit...) Automatisch, Zeitzonen-Support ändern...

    zu3:
    einfach die Schriftgrösse anpassen? (Einstellungen - Allgemein - Mail - Mindestschriftgrösse...)

    zu4:
    Löschen geht nur mit neuer Syncronisation. Geht bei deinem (einem) iPod auch nicht anders.
    Zur Sortierung, sieht so aus (bei mir jedenfalls) als wenn die von iTunes übernommen wird mit dem Sync, teste das doch mal in dem du nach Ratings sortierst.
     
  4. Nadal500

    Nadal500 Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    31
    also mal zu 4, es gibt zwar keine Ordner, aber es gibt Wiedergabelisten. Also kannst du dir ja ne Wiedergabeliste mit bewerteten Songs machen, die nach Bewertung geordnet sind? Oder habe ich deine Frage nicht verstanden?
     
  5. maseratista

    maseratista Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    2
    Unbekanntes Symbol im iPhonedisplay?

    Also ich habe seit heute sowas (vorher einige Wochen nicht zu sehen) und weiß nicht, was es ist? Es handelt sich um ein OOTB 1.1.2 mit TurboSIM un d O2, wie man sieht. Das kann doch kein Home-Zone Symbol sein. Was ist es denn? Würde mich sehr über jeden Tip freuen.

    [​IMG]
     
  6. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Ist das vielleicht eine Symbol einer Installer App? Denn die APPLE Status Bar Symbole siehst du hier.

    Hast du etwas installiert?
     
  7. maseratista

    maseratista Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    2
    Das war aber schnell. Und richtig wars wohl auch. Der Installer zeigte mit ein Update (Community Sources 3.2). Mit etwas Zögern habe ich das installiert, das Dings ist weg und das iPhone geht immer noch :)

    Danke!
     
  8. Rike86

    Rike86 Gast

    Hat jemand inzwischen eine Lösung für Problem 2?? Das ist nämlich auch meins.. :(
     
  9. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    prüf mal die zeiteinstellungen, also land etc. pp, steht glaub ich standardmässig alles auf cuppertino und das sind 9h ...
     
  10. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    gleiches Problem etwas abgewandelt.

    Ich habe in den Einstellungen die Zeitzone auf Berlin umgestellt und die Zeit manuell eingestellt, weil sie in der Titelleiste danach immer noch falsch war (auch nach booten). Wenn ich aber auch Uhr gehe (wo man die Internationalen Zeiten sehen kann und Wecker einstellen kann), dann sehe ich Berlin immer noch 9h voraus, d.h. es ist jetzt wirklich 15:31, das steht auch in der Titelleiste, aber in der "Weltuhr Anzeige" steht bei berlin 1:31 morgen früh nach Mitternacht... und in LA/Cuppertino ist es angeblich 15:31.

    D.h. das iPhone denkt immer noch irgendwie es sei in Californien....
    Ich kapiers net!!

    Der Scheiß ist, dass so auch kein Wecker funktioniert!
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    Das ist das Symbol für NES. Das sind "Gameboytasten" bzw NES;)
     
  12. Vitz

    Vitz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    hab auch das Zeitproblem. Auf der Weltuhr ist Berlin um acht Stunden verschoben. Wenn ich die Zeit manuell einstelle, spring sie, sobald ich das iPhone ans Laptop/iTunes anschließe, wieder auf die falsche Weltuhr-Zeit um. Ist jemand von euch bei diesem Problem zu einer Lösung gekommen?

    Gruß,
    Vitz
     
  13. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Mal ein anderes, bekanntes Problem: Main Script Execution Failed kommt immer wenn ich was im installer instalieren will und ich habe immer noch keine funktionierende Lösung gefunden
     

Diese Seite empfehlen