1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berndueber40, 13.02.08.

  1. berndueber40

    berndueber40 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    8
    Hey und Hallo...
    bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines I Phones. Habe aber einige Schwierigkeiten und benötige dringend Hilfe:

    1) Beim Abgleich mit Outlook liessen sich die Kontaktdaten auf das Iphone spielen. :oops:leider aber in verschiedenen Gruppen. Wie kann ich ganze Gruppen wieder löschen bzw. den Kontaktordner ganz leeren!!:-D

    2) Beim SMS Eingang benötigt das Phone relativ lange, um den Ordner zu öffnen...ist das normal??:innocent:

    3) Wenn ich ein Update auf version 1.1.3 mache und eine dazu gehörige Stealth SIM nehme...funktioniert es dan auch??
    :-[
    4) Ist es normal, dass die akkuleistung lediglich 12 Std. beträgt?
    D A N K E für die Hilfe
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    2) SMS-Eingang braucht ca. 1-2 Sekunden, ist normal.
    4) Wenn du die ganze Zeit damit rumspielst, dann ist das normal! Ich lade mein iPhone alle 2-3 Tage. Wenn ich es wenig benutze, hält es auch mal 5 Tage durch...

    Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten...
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    3. du brauchst gar keine nextsim oder weiß der geier was mehr. es geht alles ohne. musste halt jailbreaken und und ^^

    lg

    *edit*
    glaube jetzt erst verstanden, du willst über itunes normales update machen? dann weiß ich es nicht. sonst gehts.
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Normales update mit itunes auf 1.1.3 geht! Und zwar so...

    MfG
    Panini
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen