1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

IPhone Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berndueber40, 13.02.08.

1. berndueber40

berndueber40 Golden Delicious

Hey und Hallo...
    bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines I Phones. Habe aber einige Schwierigkeiten und benötige dringend Hilfe:

1) Beim Abgleich mit Outlook liessen sich die Kontaktdaten auf das Iphone spielen. :oops:leider aber in verschiedenen Gruppen. Wie kann ich ganze Gruppen wieder löschen bzw. den Kontaktordner ganz leeren!!:-D

2) Beim SMS Eingang benötigt das Phone relativ lange, um den Ordner zu öffnen...ist das normal??:innocent:

3) Wenn ich ein Update auf version 1.1.3 mache und eine dazu gehörige Stealth SIM nehme...funktioniert es dan auch??
    :-[
    4) Ist es normal, dass die akkuleistung lediglich 12 Std. beträgt?
    D A N K E für die Hilfe

2. lebiLL

lebiLL Martini

2) SMS-Eingang braucht ca. 1-2 Sekunden, ist normal.
    4) Wenn du die ganze Zeit damit rumspielst, dann ist das normal! Ich lade mein iPhone alle 2-3 Tage. Wenn ich es wenig benutze, hält es auch mal 5 Tage durch...

Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten...

3. MoNchHiChii

MoNchHiChii Holländischer Prinz

3. du brauchst gar keine nextsim oder weiß der geier was mehr. es geht alles ohne. musste halt jailbreaken und und ^^

lg

*edit*
    glaube jetzt erst verstanden, du willst über itunes normales update machen? dann weiß ich es nicht. sonst gehts.

4. Panini

Panini Starking

Normales update mit itunes auf 1.1.3 geht! Und zwar so...

MfG
    Panini

5. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Diese Seite empfehlen