• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPHONE Probleme Werkseinstellung

Krokette88

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
4
Guten Abend,
bin neu hier angemeldet und habe direkt ein Problem bzw. eine Frage an euch.......
Hatte mein iPhone 3G (2.01 Frei ab Werk) mit Ziphone versucht zu jailbraken wobei sich der Laptop aufhing.( Ein Freund von mir meint das wäre mit der Version generell nicht möglich)
Nachdem ich versucht hatte das Telefon neu zu starten kam nur der Recovery Modus . Hatte mich dann dazu entschlossen über itunes wiederherzustellen....doch bei ca 80%-90% des Downloades kommt immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung), was natürlich zur Folge hat das ich nu die ganze Zeit im Recovery Modus festhäng. Würde gerne von euch wissen wie ich nun wieder schnell auf die Werkseinstellungen zurückkomme....?!Bin in Sachen iPhone noch ein Anfänger ^.- Thx im Vorraus

mfg

Krokette
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
http://www.apfeltalk.de/forum/2-1-irgendwie-t175222.html#post1695415
da steht wo du es runterladen kannst.
die datei dann in den entsprechenden itunes-ordner schieben (welcher der richtige ist, findest du, in dem du nachschaust, wo schon ne .ispw drin ist) und dann die firmware beim wiederherstellen auswählen. dann gibt's auch keine zeitüberschreitung beim download mehr ;)

und dein freund hatte recht. ziphone geht nur bis 1.1.4 und war damals schon nicht zu empfehlen.

jailbreaken kannst du jetzt mit dem pwnage-tool oder quickpwn.