1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPHONE Probleme Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Krokette88, 02.10.08.

  1. Krokette88

    Krokette88 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,
    bin neu hier angemeldet und habe direkt ein Problem bzw. eine Frage an euch.......
    Hatte mein iPhone 3G (2.01 Frei ab Werk) mit Ziphone versucht zu jailbraken wobei sich der Laptop aufhing.( Ein Freund von mir meint das wäre mit der Version generell nicht möglich)
    Nachdem ich versucht hatte das Telefon neu zu starten kam nur der Recovery Modus . Hatte mich dann dazu entschlossen über itunes wiederherzustellen....doch bei ca 80%-90% des Downloades kommt immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung), was natürlich zur Folge hat das ich nu die ganze Zeit im Recovery Modus festhäng. Würde gerne von euch wissen wie ich nun wieder schnell auf die Werkseinstellungen zurückkomme....?!Bin in Sachen iPhone noch ein Anfänger ^.- Thx im Vorraus

    mfg

    Krokette
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    http://www.apfeltalk.de/forum/2-1-irgendwie-t175222.html#post1695415
    da steht wo du es runterladen kannst.
    die datei dann in den entsprechenden itunes-ordner schieben (welcher der richtige ist, findest du, in dem du nachschaust, wo schon ne .ispw drin ist) und dann die firmware beim wiederherstellen auswählen. dann gibt's auch keine zeitüberschreitung beim download mehr ;)

    und dein freund hatte recht. ziphone geht nur bis 1.1.4 und war damals schon nicht zu empfehlen.

    jailbreaken kannst du jetzt mit dem pwnage-tool oder quickpwn.
     

Diese Seite empfehlen