• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Probleme mit Mail und Mobileme

polo6n

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
Servus,

ich habe folgende Probleme:
1.Wenn ich das Mail Programm öffne, dann befinde ich mich in einer meiner 3 Email Fächer, dann schließe ich Mail komplett(doppelklick und rotes x), wenn ich dann wieder in Mail gehe, dann geht er in das zuletzt angezeigte Postfach!
Sollte er nicht in das Hauptmenü gehen, wo man alles zur Auswahlt hat? Wie ist das bei euch?

2.Ich habe in Mobileme einen Geburtstag in den Kalender eingetragen(von hand, nicht über Kontakte), jetzt wird dieser mir auf meinem Iphone 10 mal angezeigt, und ich kann auf dem Iphone keinen Eintrag löschen(jedesmal wenn ich es probiere, fügt er einen neuen Eintrag direkt hinzu,und es bleibt bei der Anzahl von 10).
Was kann ich da tun?

Gruß und Merci im Vorraus:)
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
1. ich vermute, dass man mail nicht mal richtig beenden kann, wenn man es in der multi-tasking-leiste schließt, denn es werden ja noch weiterhin im hintergrund mails abgerufen.
2. mal versucht mobile me zu deaktivieren, dann aufm mac/pc die einträge zu löschen und dann aufm iphone wieder zu aktivieren?
 

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Vielen Dank für den Hinweis; iPhone 4 ausgeschaltet und neu gestartet, alle Mails werden nun korrekt angezeigt! - hatte zuvor mit meinem G2 dieses Problem noch nie und war wohl deshalb etwas hilflos; nochmals danke!