• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Probleme bei der Synchronisation

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
Moin Moin,

ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen Itunes und meinem Iphone. Itunes ist auf Stand 3.1.3 und das Iphone damit gestern wiederhergestellt.
Ich bekomme zum Schluss der Sync den Hinweis, dass es beim Senden vom Iphone Probleme mit den Kontakten gäbe.
Kann mir jemand helfen?
 

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
Hallo Nathea, vielen Dank für Deine Antwort. Hier die fehlenden Daten: Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook6,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MB61.00C8.B00
SMC-Version (System): 1.51f53
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Des weiteren nutze ich ein Iphone 3G mit Itunes 3.1.3. Die Sychronisationen laufen mit ICAL, MAIL und ADRESSBOOK in der jeweilig neusten Version.
Die genaue Fehlermeldung: Itunes konnte "Kontakte" nicht auf das Iphone "User" synchronisieren, da beim Senden der Daten vom Iphone ein Fehler aufgetreten ist.
Ich hoffe die Info´s reichen zur Fehleranalyse.
Gruß Marco
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Du kennst diese Support-Seite und bist den Anleitungen gefolgt?

Weitere Möglichkeit:
- Kontakte synchronisieren, indem du in iTunes unter Info ganz unten bei Erweitert "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" Kontakte anwählst
 

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung.