• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Iphone Problem!

Hertesa

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein rießen Problem! Ich habe heute zum ersten Mal mein Iphone an Itunes angeschlossen. Mein Bruder und ich benutzen Itunes zusammen. Jetzt sind alle meine Dateien, Bilder, Einstellungen etc weg und ich habe alle Einstellungen von meinem Bruder auf meinem Iphone. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, ob es möglich ist wieder "mein" Iphone herzustellen!?? Brauche wirklich dringend Hilfe:(:(..Vielen lieben Dank schonmal

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du davor nie ein Backup gemacht, zB in der iCloud? Fotostream war auch nicht aktiviert (zumindest wären dann die Bilder wiederherstellbar)?

DeathMetal

Bismarckapfel
Aargh ... Ja, das ist iTunes. Es sieht sich selbst immer als Richtlinie an und synchronisiert angeschlossene Handys immer nach der eigenen Vorgabe.

Wenn du kein BackUp deiner Dateien hast, wirst du es neu einrichten müssen. Gekaufte Apps sind ja auf deine AppleID gespeichert.