1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kanur87, 14.01.09.

  1. kanur87

    kanur87 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo apfeltalkforum-leser,

    habe mir bei e.bay ein iphone über eine privatauktion ersteigert. der verkäufer meinte das handy sei nur kurz ausprobiert worden. das handy selbst hat jedoch ein zwei kleinere gebrauchsspuren, die auf einen "längeren" gebrauch hinweisen. gibt es eine möglichkeit das iphone der telekom rechnung genau zuzuordnen? es ist nur eine kopie der telekom-shop rechnung dabei, was mich auch schon stutzig machte. eine kopie des t-mobile neuauftrages ist auch noch als kopie dabei. steht dort irgendwo eine identifikationsnummer die ich mit dem iphone abgleichen kann?

    mfg kanur87
     

Diese Seite empfehlen