• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone problem

quotendepp

Erdapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
1
Hallo,

leider habe ich mehrer Probleme, ich hoffe ihr könnt mirh helfen.

Ich habe gerade ein IPHONE von einem Bekannten bekommen. Das Gerät ist von der T-Mobile mit der FW 2.2.

Er meinte das Gerät sei schon aktualisiert, also könnte ich es gleich benutzen.

Das Gerät funktioniert auch soweit, leider bekomme ich kein Netz, ich habe aber einen TMOBILE Vertrag (von Debitel).

Liegt es daran das der Vertrag von Debitel ist?!?

Auserdem erkennt mein ITUNES das angeschlossene Iphone zwar, lässt mich aber nichts synchronisieren, bzw schafft es nicht einmal sich mit dem Store zu verbinden.

Kann mir jemand helfen?!?

VIELEN DANK
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ich mein iPhone mit meinem zweiten T-Mobile-Vertrag ein zweites Mal aktivieren musste. Ich vermute, bei Dir liegt das Problem daran, dass Du bei Debitel bist.

Tobi
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also zu 99% bin ich mir sicher das es an deiner debitel karte kliegt ...das heisst du brauchst einen unlock um deine karte zu nutzen .... das geraet muss aktiviert sein damit es sich mit dem store verbinden kann ...hast du einen account fuer dich eingerichtet ?

ach ja beim naechsten mal einen titel verwenden der mehr aussagt ;)