1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von quotendepp, 08.01.09.

  1. quotendepp

    quotendepp Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    leider habe ich mehrer Probleme, ich hoffe ihr könnt mirh helfen.

    Ich habe gerade ein IPHONE von einem Bekannten bekommen. Das Gerät ist von der T-Mobile mit der FW 2.2.

    Er meinte das Gerät sei schon aktualisiert, also könnte ich es gleich benutzen.

    Das Gerät funktioniert auch soweit, leider bekomme ich kein Netz, ich habe aber einen TMOBILE Vertrag (von Debitel).

    Liegt es daran das der Vertrag von Debitel ist?!?

    Auserdem erkennt mein ITUNES das angeschlossene Iphone zwar, lässt mich aber nichts synchronisieren, bzw schafft es nicht einmal sich mit dem Store zu verbinden.

    Kann mir jemand helfen?!?

    VIELEN DANK
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ich mein iPhone mit meinem zweiten T-Mobile-Vertrag ein zweites Mal aktivieren musste. Ich vermute, bei Dir liegt das Problem daran, dass Du bei Debitel bist.

    Tobi
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also zu 99% bin ich mir sicher das es an deiner debitel karte kliegt ...das heisst du brauchst einen unlock um deine karte zu nutzen .... das geraet muss aktiviert sein damit es sich mit dem store verbinden kann ...hast du einen account fuer dich eingerichtet ?

    ach ja beim naechsten mal einen titel verwenden der mehr aussagt ;)
     

Diese Seite empfehlen