• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Problem

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Hallo
also ich habe seit heute mein iPhone (16GB schwarz) ganz oben rechts steht ja der Anbieter also t-Mobile bei mir stehen nur viele @ und die bewegen sich manchmal.
Als erstes hab ich gedacht es liegt daran das ich Automatische Anbieter aber es ändert nichts . Was bedeuten die @
Und manchmal funktioniert das Touchscreen nicht richtig oder liegt das an den verschiedenen (kostenlosen) apps??

Bitte Helft mir
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oben links ;)

aber keine ahnung worans liegen kann
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
mein iPhone soll richtig funktionierennnnnnnnnnnnnn!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
die fliegen @ zeichen furchs iphone? haha^^... synchronisier mal NOCH MAL die neue firmware.

Sonst hast du eventuell n technischen defekt wegen deinem touchpad.. aber erst mal updaten etc
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Nicht durch den bildschrim nur oben rechts wo normalerweise der Betreibername steht!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
versuchs mit neu installation der firmware
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Hab ich gerade gemacht jetzt findet es keinen Dienst mehr...
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ich bin auch bei T-Mobile und habe die @-Symbole seit 11.Juli - also seit ich das iPhone habe. Keine Ahnung woran es liegt, richtig gestört hat es mich bisher nicht.
Aber an einer Lösung wäre ich auch interessiert. Dass ein Anruf bei T-Mobile nichts gebracht hat, müsste ich eigentlich nicht extra erwähnen ;)
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Hol Dir im nächsten T-Punkt (geht schneller) oder über die 2202 (dauert dann 1-2 Tage wegen Postlaufzeit) eine neue SIM Karte. Dann müsste es funktionieren.