1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ToOxzZ, 06.08.08.

  1. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo
    also ich habe seit heute mein iPhone (16GB schwarz) ganz oben rechts steht ja der Anbieter also t-Mobile bei mir stehen nur viele @ und die bewegen sich manchmal.
    Als erstes hab ich gedacht es liegt daran das ich Automatische Anbieter aber es ändert nichts . Was bedeuten die @
    Und manchmal funktioniert das Touchscreen nicht richtig oder liegt das an den verschiedenen (kostenlosen) apps??

    Bitte Helft mir
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oben links ;)

    aber keine ahnung worans liegen kann
     
  3. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    mein iPhone soll richtig funktionierennnnnnnnnnnnnn!
     
  4. TaXXX

    TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    471
    die fliegen @ zeichen furchs iphone? haha^^... synchronisier mal NOCH MAL die neue firmware.

    Sonst hast du eventuell n technischen defekt wegen deinem touchpad.. aber erst mal updaten etc
     
  5. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Nicht durch den bildschrim nur oben rechts wo normalerweise der Betreibername steht!
     
  6. TaXXX

    TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    471
    versuchs mit neu installation der firmware
     
  7. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Hab ich gerade gemacht jetzt findet es keinen Dienst mehr...
     
  8. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ich bin auch bei T-Mobile und habe die @-Symbole seit 11.Juli - also seit ich das iPhone habe. Keine Ahnung woran es liegt, richtig gestört hat es mich bisher nicht.
    Aber an einer Lösung wäre ich auch interessiert. Dass ein Anruf bei T-Mobile nichts gebracht hat, müsste ich eigentlich nicht extra erwähnen ;)
     
  9. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    voll komisch
     
  10. wespe37

    wespe37 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    6
  11. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Hol Dir im nächsten T-Punkt (geht schneller) oder über die 2202 (dauert dann 1-2 Tage wegen Postlaufzeit) eine neue SIM Karte. Dann müsste es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen