1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macinschorsch, 05.05.08.

  1. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    heb seit kurzem ja ein iPhone.
    Habe es am Wochenende aktiviert und alles funktioniert.
    Doch da gibt es ein Problem, das immer öfter und in kürzeren Abständen auftritt.

    Egal ob GoogleMaps, Ipod oder Einstelleungen, Safari....etc....
    Immerwieder, wenn ein Programm geöffnet ist, kommt es vor, dass das Programm sich einfach schließt und ich den Homebildschirm wieder sehe:(
    Und seit ein paar Minuten kommt es mir auch deutlich langsamer vor; subjektiv geschätzt braucht es länger, hat auch schon mal für ein paar Sekunden nicht reagiert...:eek:

    Was ist da los?
    Sind das bekannte Probleme??
    Hilfe!!!
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Das Problem kenne ich auch, tritt bei mir insbesonders
    beim Surfen auf, wenn mehrere Fenster geöffnet
    sind. Wenn ich dann in einem etwas tippen will
    kommen einem die Einblendungen der Buchstaben
    wie in Zeitlupe vor.

    Ich denke mal das der Cache dann einfach voll
    ist. Könnte mit dem Schließen der Programme zu
    tun haben. Hier im Forum wurde beschrieben,
    dass man den Home Button lange gedrückt
    halten muss, um Programme zu schließen. Bei
    kurzem drücken, bleibt das Programm wohl
    aktiv, aber im Hintergrund und belegt somit
    noch Ressourcen.
     
  3. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Mittlerweile kann ich keine Minute mehr surfen, schon schließt sich das Fenster.
    Klingt sehr ungesund und ist sehr ärgerlich.
     
  4. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Bitte, kann mir niemand helfen!?!
    Heute gings eigentlich wieder, bis gerade eben.
    Kann nicht mal mehr irgendwelche Einstellungen vornehmen, weil sich alles bald wieder schließt. Das kann doch nicht normal sein!?!
    Die Albumcover werden teilweise nicht mehr angezeigt und sogar die Musik bricht jetzt immer häufiger ab.:(

    Hatte dieses Problem schonmal jemand??
    Weiß nicht, was ich machen soll....
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welche Anwendungen hast Du denn installiert?
     
  6. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Wie installiert? Ich habe gar nix installiert!
    Ich hatte das iPhone mal jailbroken, dann habe ich es mit iTunes aber wiederhergestellt und nichts mehr verändert!
    Und es hat auch funktioniert, jetzt aber immer öfter weniger.....
     

Diese Seite empfehlen