• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Problem

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Hallo,
heb seit kurzem ja ein iPhone.
Habe es am Wochenende aktiviert und alles funktioniert.
Doch da gibt es ein Problem, das immer öfter und in kürzeren Abständen auftritt.

Egal ob GoogleMaps, Ipod oder Einstelleungen, Safari....etc....
Immerwieder, wenn ein Programm geöffnet ist, kommt es vor, dass das Programm sich einfach schließt und ich den Homebildschirm wieder sehe:(
Und seit ein paar Minuten kommt es mir auch deutlich langsamer vor; subjektiv geschätzt braucht es länger, hat auch schon mal für ein paar Sekunden nicht reagiert...:eek:

Was ist da los?
Sind das bekannte Probleme??
Hilfe!!!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Das Problem kenne ich auch, tritt bei mir insbesonders
beim Surfen auf, wenn mehrere Fenster geöffnet
sind. Wenn ich dann in einem etwas tippen will
kommen einem die Einblendungen der Buchstaben
wie in Zeitlupe vor.

Ich denke mal das der Cache dann einfach voll
ist. Könnte mit dem Schließen der Programme zu
tun haben. Hier im Forum wurde beschrieben,
dass man den Home Button lange gedrückt
halten muss, um Programme zu schließen. Bei
kurzem drücken, bleibt das Programm wohl
aktiv, aber im Hintergrund und belegt somit
noch Ressourcen.
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Mittlerweile kann ich keine Minute mehr surfen, schon schließt sich das Fenster.
Klingt sehr ungesund und ist sehr ärgerlich.
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Bitte, kann mir niemand helfen!?!
Heute gings eigentlich wieder, bis gerade eben.
Kann nicht mal mehr irgendwelche Einstellungen vornehmen, weil sich alles bald wieder schließt. Das kann doch nicht normal sein!?!
Die Albumcover werden teilweise nicht mehr angezeigt und sogar die Musik bricht jetzt immer häufiger ab.:(

Hatte dieses Problem schonmal jemand??
Weiß nicht, was ich machen soll....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welche Anwendungen hast Du denn installiert?
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Wie installiert? Ich habe gar nix installiert!
Ich hatte das iPhone mal jailbroken, dann habe ich es mit iTunes aber wiederhergestellt und nichts mehr verändert!
Und es hat auch funktioniert, jetzt aber immer öfter weniger.....