1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Problem unter Windows (Win 7)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iRambo, 04.09.09.

  1. iRambo

    iRambo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Apfelfreunde,

    Ich wollte heute mein 3GS (Jailbreaked) mal wieder synchronisieren. Zuerst hat iTunes mein iPhone nicht mehr erkannt worauf ich es ein paar mal ein und ausstecken musste. Dann wurde es jedoch erkannt, iTunes hat mir aber Filme, Musik, Podcasts etc. vom iPhone gelöscht. Ich wollte dannach neu syncen aber da kam die Meldung: [​IMG] "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden, da nicht genügend speicherplatz für alle objekte der ausgewählten wiedergabelisten vorhanden ist (14.54gb benötigt. 1.61 gb verfügbar)" und das obwohl ich ausser Apps, Bilder, Mails und Kontakte nichts mehr auf dem iPhone hatte. Nachdem ich nun mein iPhone neu aufgesetzt und wieder den Jailbreak draufgemacht habe wollte ich das Backup von der letzten Synchronisation laden (31.08 war das glaub). Nun zu meinem neuen Problem: Mir wird nur noch das Backup wo ich heute nach dem neu aufsetzen gemacht habe in iTunes angezeigt wodurch nun alle Bilder, SMS, Kontakte usw. weg sind. Nun zu meiner Frage: Werden die Backups (auch ältere) irgendwo abgespeichert unter Windows und wenn ja wo ? Ich brauche das Backup vom 31.08 umbedingt da wichtige SMS und Kontakte drauf waren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Grüsse aus der Schweiz.
     

Diese Seite empfehlen