1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Problem: Online offline von selbst

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mkg, 29.01.10.

  1. mkg

    mkg Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Iphone. Und zwar meldet der sich automatisch vom Netz ab und dann wieder an.
    Das macht er ca alle 20-30 Sekunden. Auch ganze Programme laufen dann nicht mehr flüssig und bin dann manchmal überhauüt nicht erreichbar.

    iPhone Daten:
    OS 3.0.1
    Jailbreak
     
  2. mkg

    mkg Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ist mein Problem wirklich so exotisch, dass keiner Bescheid weiß?
    mfg

    Edit:
    PS: Bitte keine Schelte für den Doppelpost!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Was sagt denn die iPhone 1. Hilfe zu Deinem Problem? Hast Du es schon einmal zurückgesetzt? (Ist dort beschrieben)
     

Diese Seite empfehlen