1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone problem nach Uptade.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tenti78, 15.07.09.

  1. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe ein 1G Model von Iphone Jailbreak letzte Version war 2.2.1.
    Ithunes hatte ich die neueste version drauf.
    Habe gestern mein Iphone mit mein rechner Sycr. und er hat die neueste Version drauf gespielt die 3.0:eek:
    Und was ist pasiert mein Hndy ist Tod:eek:
    Habe ein Schwarzen bildschirm wo ein USB kabel draufgebildet ist.
    Kann zwar Telefonieren habe auch Netz mit mein betreiber ( O2 ) und kann auch erreicht werden.
    Kann bloß nicht ins Menü weil das Uptade 3.0 drauf jetzt ist.
    Hab probiert eine alte Vesion von Ithunes draufzuladen auf mein Rechner aber irgentwie geht das auch nicht weil er sagt immer wieder da gibt es eine Neue Version.
    Kann mir da jemand helfen was ich da jetzt machen muss!!!??
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hast Du, wie in der 1. Hilfe für das iPhone beschrieben,
    ausprobiert?
     
  3. Tenti78

    Tenti78 Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    23
    Nein noch nicht weil ich in der arbeit bin.
    Aber danke werde es dann gleich ausprobieren;)
    Wenigsten hab ich ein Typ durch die seite gefunden vielleicht hilt die.??
    Ich will irgentwie das alte Uptade wieder drauf machen.
     

Diese Seite empfehlen