• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone problem mit update

bencem

Golden Delicious
Registriert
28.04.07
Beiträge
11
ich hab mich schon durch tausende seiten gekämpft wo man leute hilft ihren iphone aus dem wartungsmodus zu lösen aber ich habe bis jetzt keine richtige lösung gefunden.

Ich habe folgendes problem:

ich habe versucht einen update aus firmware 2.0 zu machen das hat damit geendet das mein iphone nur noch den notruf wählen konnte und mehr nich.
iwie habe ich es hinbekommen die firmware 1.1.4 draufzuschmeißen doch meine neugier auf 2.0 hat mich wieder zum update geführt.

jetzt habe ich wieder den notruf bildschirm vor mir und wenn ich so ne art jailbreak mache springt er auf einen wartungsbildschirm, der sieht aber anders aus als vorher, vorher war da der dockanschluß mit nem pfeil zu itunes jetzt hab ich ein usb anschluß mit pfeil zu itunes.
ich habe auch die neue software probiert die Pwnage tool aber damit klappt auch nichts.
war aucvh im DFU modus aber keine lösung

ich kann immer wieder 2.0 draufspielen lande dann wieder beim notruf und wenn ich 1.1.4 drauf machen will habe ich mal den fehler 6 dann den fehler 20, ich hatte auch mal den fehler 1060 oder so.

kann mir mal einer eine genaue lösung geben wie ich zurück zu 1.1.4 gehen kann denn ich habe keine lust mehr auf die 2.0 kacke.

sagt bitte nicht das es am anderen pc oder mac funktioniert hab schon 3 pc und 2 mac probiert.

danke im vorraus
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
ich denke, das mit den mehreren Computern hilft nichts, wenn das Problem davor sitzt ;)

Downgrade: link
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Wieso knackst Du die 2.0 er nicht mit Pwnage?
Oder tut dein Phone gar nix mehr?
So long...