1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone problem mit update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bencem, 21.07.08.

  1. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
    ich hab mich schon durch tausende seiten gekämpft wo man leute hilft ihren iphone aus dem wartungsmodus zu lösen aber ich habe bis jetzt keine richtige lösung gefunden.

    Ich habe folgendes problem:

    ich habe versucht einen update aus firmware 2.0 zu machen das hat damit geendet das mein iphone nur noch den notruf wählen konnte und mehr nich.
    iwie habe ich es hinbekommen die firmware 1.1.4 draufzuschmeißen doch meine neugier auf 2.0 hat mich wieder zum update geführt.

    jetzt habe ich wieder den notruf bildschirm vor mir und wenn ich so ne art jailbreak mache springt er auf einen wartungsbildschirm, der sieht aber anders aus als vorher, vorher war da der dockanschluß mit nem pfeil zu itunes jetzt hab ich ein usb anschluß mit pfeil zu itunes.
    ich habe auch die neue software probiert die Pwnage tool aber damit klappt auch nichts.
    war aucvh im DFU modus aber keine lösung

    ich kann immer wieder 2.0 draufspielen lande dann wieder beim notruf und wenn ich 1.1.4 drauf machen will habe ich mal den fehler 6 dann den fehler 20, ich hatte auch mal den fehler 1060 oder so.

    kann mir mal einer eine genaue lösung geben wie ich zurück zu 1.1.4 gehen kann denn ich habe keine lust mehr auf die 2.0 kacke.

    sagt bitte nicht das es am anderen pc oder mac funktioniert hab schon 3 pc und 2 mac probiert.

    danke im vorraus
     
  2. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    ich denke, das mit den mehreren Computern hilft nichts, wenn das Problem davor sitzt ;)

    Downgrade: link
     
  4. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
    so dumme kommentare kannst du dir .....

    ich habe nach hilfe gefragt also wenn du helfen willst dann mach es, wenn nich lass es
     
  5. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
  6. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Wieso knackst Du die 2.0 er nicht mit Pwnage?
    Oder tut dein Phone gar nix mehr?
    So long...
     

Diese Seite empfehlen