1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone - Problem mit Tastensperre

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meix, 31.05.08.

  1. meix

    meix Gast

    Servus,

    habe da so ein kleine Problem mit meinem Iphone.
    Sobald ich die Tastensperre aktiviere geht garnichts mehr. Es sieht aus als wäre das Handy aus, kann es also nicht mehr entsperren.
    Sobald ich es aber wieder auf die Dockingstation setze aktiviert sich der Bildschirm.
    Wenn ich das Handy dann wieder abnehme kann ich es wieder entsperren---> Funktion einwandfrei.

    Sobald ich dann wieder die Tastensperre aktiviere geht das ganze wieder von vorne los.

    Was kann das sein?
    Der Knopf kann es ja normal nicht sein, da ich sonst das Telefon ja nicht mehr sperren könnte.

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
     
  2. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Moin,

    hab genau dasselbe Problem. Hilfe wäre echt gut!
    Restart auf der Dockingstation klappt ja, hatte zuerst gedacht der Wake/Sleep-Button wäre defekt, kann aber dann nicht sein... muss ein Softwarefehler sein...
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Mal versuchen, einen Restore zu machen!?
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Versuche es mal mit einem reset. Also Home und Sleep Wake Button gedrückt halten.
    Ein Bekannter von mir hatte das Problem auch mal und das hat ihm damals sehr geholfen.
    Sollte das dann nicht klappen dann kann ich dir nur den restore empfehlen.

    Gruss
     
  5. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Also: In der Dockingstation klappt alles wunderbar.
    Wenn ich abnehme, es schwarz wird und ich kurz darauf den Home-Button drücke kommt das Fenster zum Entriegeln und alles ist perfekt.
    Lasse ich aber den Bildschirm schwarz und warte noch ein bisschen, blinkt plötzlich der Apfel auf dem Display, das iPhone schaltet sich dabei immer wieder an und aus (ca. 3 sek Apfel und 7 sek schwarz).
    Bin ich zu doof das Ding richtig einzustellen????? Kann es sein, dass die Karte (hab ne O2-karte) immer wieder gesperrt und das iPhone deshalb nicht mehr angeht? Restore funktioniert dann auch nicht mehr, das iPhone bleibt dann ganz aus...
     
    #5 Racket24, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
  6. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Moin, hab mal ein Video gemacht und online gestellt, sry fürs schnaufen...

    http://www.youtube.com/watch?v=jqVWUu1NymI

    sobald der apfel kommt geht garnichts mehr...

    */sry für doppelpost

    */Hab jetzt 1.1.4. x-mal neu überspielt und Jailbreak mit iPlus, iLiberty und ZiPhone3.0 gemacht (wobei iPlus nach meinem Geschmack am besten war), keine Veränderung!

    Muss also ein Hardwarefehler sein, aber welcher?
     
    #6 Racket24, 05.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.08

Diese Seite empfehlen