• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Problem mit Itunes

david456

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Iphone und Itunes.Ich habe meine festplatte neu installiert Windows,..und itunes.Dann habe ich das iphone mit itunes verbunden,dann wollt ich neue songs die ich mit itunes gekauft, auf mein Iphone ziehen,dann sagt er :Das iphone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden.Dann wollt ich bei Übersicht das Kästchen aktivieren Musik manuell verwalten,dann auf Synchrochnisieren:für eine neue Mediathek will er mein ganze musik auf meinem iphone löschen:mad:.

kann mir jemand hlefen,damit ich wieder musik ,videos auf meinem iphone ziehen ohne das ich meine voherigen daten löschen muss.

Danke im Voraus,
David
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Das geht nicht. Du kannst nur dein iPhone als neues iPhone behandeln. Die Musik die drauf ist löscht er aber. Außer Du erstellst Dir einen Ordner in der Wiedergabeliste, z.b. mit dem Namen "iPhone" und syncronisierst anschließend nur diesen Ordner.



MfG Sudden