1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Problem mit Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von david456, 23.09.08.

  1. david456

    david456 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone und Itunes.Ich habe meine festplatte neu installiert Windows,..und itunes.Dann habe ich das iphone mit itunes verbunden,dann wollt ich neue songs die ich mit itunes gekauft, auf mein Iphone ziehen,dann sagt er :Das iphone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden.Dann wollt ich bei Übersicht das Kästchen aktivieren Musik manuell verwalten,dann auf Synchrochnisieren:für eine neue Mediathek will er mein ganze musik auf meinem iphone löschen:mad:.

    kann mir jemand hlefen,damit ich wieder musik ,videos auf meinem iphone ziehen ohne das ich meine voherigen daten löschen muss.

    Danke im Voraus,
    David
     
  2. david456

    david456 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    2
    Kann keiner mir helfen?
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Das geht nicht. Du kannst nur dein iPhone als neues iPhone behandeln. Die Musik die drauf ist löscht er aber. Außer Du erstellst Dir einen Ordner in der Wiedergabeliste, z.b. mit dem Namen "iPhone" und syncronisierst anschließend nur diesen Ordner.



    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen