1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Problem mit Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von njz911, 29.10.08.

  1. njz911

    njz911 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    schaffe es einfach nicht das Iphone über Exchange zu synchronisieren :(

    Während es über gmx ohne jegliches Zutun von Anfang an ging, war es nicht möglich die Exchangedaten händisch so ins Iphone einzugeben, dass Verbindung aufgebaut wird.

    Jetzt habe ich es über iTunes / iphone / Info / erweitert versucht.

    Nun ist der Account zwar am Iphone, wird aber in Mailaccounts in iTunes trotzdem nicht angezeigt ...
    Beim Synchronisierungsversuch kommt die Meldung: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen
    Bei der Überprüfung der Daten auf dem iPhone habe ich festgestellt, dass ein 8-stelliges Kennwort angegeben ist, obwohl mein Kennwort des Exchangezugangs nur 7 Stellen hat ...
    Auf dem iPhone lässt sich das Kennwort aber nicht ändern ...

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus.

    Grüße

    njz911
     

Diese Seite empfehlen