• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Problem mit Exchange

njz911

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
4
Hi,

schaffe es einfach nicht das Iphone über Exchange zu synchronisieren :(

Während es über gmx ohne jegliches Zutun von Anfang an ging, war es nicht möglich die Exchangedaten händisch so ins Iphone einzugeben, dass Verbindung aufgebaut wird.

Jetzt habe ich es über iTunes / iphone / Info / erweitert versucht.

Nun ist der Account zwar am Iphone, wird aber in Mailaccounts in iTunes trotzdem nicht angezeigt ...
Beim Synchronisierungsversuch kommt die Meldung: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen
Bei der Überprüfung der Daten auf dem iPhone habe ich festgestellt, dass ein 8-stelliges Kennwort angegeben ist, obwohl mein Kennwort des Exchangezugangs nur 7 Stellen hat ...
Auf dem iPhone lässt sich das Kennwort aber nicht ändern ...

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Grüße

njz911