• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Problem Hilfeee Bittteeee

  • Ersteller PolatAlemdar
  • Erstellt am

PolatAlemdar

Gast
So leute bin hier am durchdrehen...
Mein Iphone hat ein problem kriege es seid tagen nicht hin...

Unzwar hatte ich die v 1.02 ungelockt alles halt.. alles hat wunderbar gefunzt.Dann wollt ich das mal restoren und dann ist der mir abgeschmiert...

Jetzt wenn ich es anschalte sehe ich ne CD und kabel... und Itunes gibt mir ein problem beim wiederherstellen Code:1011.. So hab gehört man soll das baseband neu raufspielen?? Bin neuling weist nicht wie das alles geht.. Kann mir das jemand erklären bitte bitte?? MFg Gökhan
 

Harris2007

Gast
du hast dann wahrscheinlich ein restore auf 1.1.1 gemacht. oder??? das selbe ist mir auch passiert. nur die Ruhe bewahren.
Lade dir die 1.0.2 manuel von der Apple seite runter, das iPhone ist ja schon im wartungsmodus drinnen, klicke dann auf wiederherstellen und halte dabei die Shift Taste gedrückt und wähle dann die Firmware aus. dann anschließend neu aktivieren und neu unlocken.
so hat es zumindest bei mir geklappt.
 

PolatAlemdar

Gast
Finde die 1.0.2 manual nicht wo ist die genau???
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nicht Manual. iPhone Firmware 1.0.2

Und sag jetzt bitte nicht Du kannst nicht suchen oder wenigsten Google befragen
Hier im Forum gibt es auch jede Menge ANleitungen und Tuts einfach mal suchen oder iPhone wegschmeißen
 

PolatAlemdar

Gast
Ja habs gefunden danke.. werde es mal versuchen
 

PolatAlemdar

Gast
So hab eins gedownloaded und wie gesagt mit shift ausgewählt bei Itunes... Der lädt die datei und dann konnte nicht hergestellt werden... Mannn ich drehe durch wieso geht diese scheisse ned..... Wie kann ich das hinkriegen gibts hier keiner der mir das erklären kann???


Bitte MFG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
...(Kraftausdrücke gelöscht) ... Wie kann ich das hinkriegen gibts hier keiner der mir das erklären kann???
Bitte tu das, was Dir schon oben geraten wurde:

Schau in den extra eingerichteten iPhone-Bereich, nimm dir die Zeit und lies erst einmal in Ruhe, bevor Du wild drauflos probierst. Dort wirst Du auch die von Dir gewünschten Anleitungen in aller Ausführlichkeit, teilweise sogar mit Bildern, finden.

Es gibt schon eine Menge Leute, die sich mit ihren Anleitungen hier sehr viel Mühe gemacht haben und die nun nicht alles fünfundzwanzigfach schreiben möchten ;)

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen dabei,
Nathea