1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Problem Hilfeee Bittteeee

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PolatAlemdar, 06.11.07.

  1. So leute bin hier am durchdrehen...
    Mein Iphone hat ein problem kriege es seid tagen nicht hin...

    Unzwar hatte ich die v 1.02 ungelockt alles halt.. alles hat wunderbar gefunzt.Dann wollt ich das mal restoren und dann ist der mir abgeschmiert...

    Jetzt wenn ich es anschalte sehe ich ne CD und kabel... und Itunes gibt mir ein problem beim wiederherstellen Code:1011.. So hab gehört man soll das baseband neu raufspielen?? Bin neuling weist nicht wie das alles geht.. Kann mir das jemand erklären bitte bitte?? MFg Gökhan
     
  2. Harris2007

    Harris2007 Gast

    du hast dann wahrscheinlich ein restore auf 1.1.1 gemacht. oder??? das selbe ist mir auch passiert. nur die Ruhe bewahren.
    Lade dir die 1.0.2 manuel von der Apple seite runter, das iPhone ist ja schon im wartungsmodus drinnen, klicke dann auf wiederherstellen und halte dabei die Shift Taste gedrückt und wähle dann die Firmware aus. dann anschließend neu aktivieren und neu unlocken.
    so hat es zumindest bei mir geklappt.
     
  3. Finde die 1.0.2 manual nicht wo ist die genau???
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Nicht Manual. iPhone Firmware 1.0.2

    Und sag jetzt bitte nicht Du kannst nicht suchen oder wenigsten Google befragen
    Hier im Forum gibt es auch jede Menge ANleitungen und Tuts einfach mal suchen oder iPhone wegschmeißen
     
  5. Ja habs gefunden danke.. werde es mal versuchen
     
  6. So hab eins gedownloaded und wie gesagt mit shift ausgewählt bei Itunes... Der lädt die datei und dann konnte nicht hergestellt werden... Mannn ich drehe durch wieso geht diese scheisse ned..... Wie kann ich das hinkriegen gibts hier keiner der mir das erklären kann???


    Bitte MFG
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bitte tu das, was Dir schon oben geraten wurde:

    Schau in den extra eingerichteten iPhone-Bereich, nimm dir die Zeit und lies erst einmal in Ruhe, bevor Du wild drauflos probierst. Dort wirst Du auch die von Dir gewünschten Anleitungen in aller Ausführlichkeit, teilweise sogar mit Bildern, finden.

    Es gibt schon eine Menge Leute, die sich mit ihren Anleitungen hier sehr viel Mühe gemacht haben und die nun nicht alles fünfundzwanzigfach schreiben möchten ;)

    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen dabei,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen