• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Problem!Hilfe

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
Und zwar geht mein Rechner iwie nicht mehr oO....geh ich auf den rechner....kommt nach paa sec neee fette 40 aufm "bildschirm" oO has mit aus/an schalten des iPhones versucht aber klappt nich das dass problem weg geht-.- kann mir vill jemand helfen?oO

mfg dado
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schreib erstmal hochdeutsch und normale bzw. grammatikalisch (halbwegs) richtige Sätze...o_O
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das iPhone zeigt dir an wie alt du mal wirst ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würd mal einen Restore durchführen... Und bitte in Zukunft die Bilder auf einer Popup freien Seite hochladen... Bilder-hochladen.net kann ich sehr empfehlen oder imageshack.us
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Wenn ich auf das Programm Rechner geh, kommt nach kurzer zeit eine dicke 40 aufm Display
iphone 4.0? jetzt mit ohne rechner...
was hast du denn alles installiert oder ist es ein tmob telefon? schon mal eine wiederherstellung probiert?