iPhone Problem!Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dado_cg, 19.06.08.

  1. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    Und zwar geht mein Rechner iwie nicht mehr oO....geh ich auf den rechner....kommt nach paa sec neee fette 40 aufm "bildschirm" oO has mit aus/an schalten des iPhones versucht aber klappt nich das dass problem weg geht-.- kann mir vill jemand helfen?oO

    mfg dado
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schreib erstmal hochdeutsch und normale bzw. grammatikalisch (halbwegs) richtige Sätze...o_O
     
  3. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    lass mich-.-:p...war da in panik oO-.- xD

    so nochmal...

    Wenn ich auf das Programm Rechner geh, kommt nach kurzer zeit eine dicke 40 aufm Display -.-
    Hab ma ein Bild davon hochgeladen:
    http://img3.imagebanana.com/view/go9a3ayr/PC300006.JPG

    Hoffe jemand kann mir helfen-.-
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Das iPhone zeigt dir an wie alt du mal wirst ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.322
    Ich würd mal einen Restore durchführen... Und bitte in Zukunft die Bilder auf einer Popup freien Seite hochladen... Bilder-hochladen.net kann ich sehr empfehlen oder imageshack.us
     
  6. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    iphone 4.0? jetzt mit ohne rechner...
    was hast du denn alles installiert oder ist es ein tmob telefon? schon mal eine wiederherstellung probiert?
     

Diese Seite empfehlen