1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Problem!Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dado_cg, 19.06.08.

  1. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    Und zwar geht mein Rechner iwie nicht mehr oO....geh ich auf den rechner....kommt nach paa sec neee fette 40 aufm "bildschirm" oO has mit aus/an schalten des iPhones versucht aber klappt nich das dass problem weg geht-.- kann mir vill jemand helfen?oO

    mfg dado
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schreib erstmal hochdeutsch und normale bzw. grammatikalisch (halbwegs) richtige Sätze...o_O
     
  3. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    lass mich-.-:p...war da in panik oO-.- xD

    so nochmal...

    Wenn ich auf das Programm Rechner geh, kommt nach kurzer zeit eine dicke 40 aufm Display -.-
    Hab ma ein Bild davon hochgeladen:
    http://img3.imagebanana.com/view/go9a3ayr/PC300006.JPG

    Hoffe jemand kann mir helfen-.-
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das iPhone zeigt dir an wie alt du mal wirst ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würd mal einen Restore durchführen... Und bitte in Zukunft die Bilder auf einer Popup freien Seite hochladen... Bilder-hochladen.net kann ich sehr empfehlen oder imageshack.us
     
  6. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    iphone 4.0? jetzt mit ohne rechner...
    was hast du denn alles installiert oder ist es ein tmob telefon? schon mal eine wiederherstellung probiert?
     

Diese Seite empfehlen