Iphone Problem 1013 Alles Schwarz- Apfel- keinPlan!

LosWochos

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Hallo!

Letztes Weinachten habe ich meiner Frau nach Bitten und Betteln ein IPhone 3G Geschenkt Import USA AT&T.

Ich habe es nach Anleitung über Blackra1n freigeschaltet und ihr 20Mal gesagt,

Schatzi bitte bitte kein Update ziehen. :-*

Aber wie die Frauen mal so sind hat sie es doch gemacht. ist jetzt gut 4 Tage her.

JA Gut wie es kommen musste hat das IPhone die Karte nicht mehr erkannt und ich dachte ich schalte es wieder frei.

Blackrain hab ich damals gelöscht und dachte ich zieh es wieder rauf und schalte es frei.
Nachdem ich das gemacht habe war nur noch der Apfel zu sehen.

Ich habe dann das iPhone in DFÜ versetzt und wollte es wieder herstellen, aber mir wurde kurz vor ende des Update`s eine Fehlermeldung 1013 angezeigt. 5 Mal neu probiert aber es klappt nicht, immer das gleiche!


Bitte um Hilfe, Tino!
 

marv.marv

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
5
Ich schätze das sie es dann wohl auf 3.1.3 geupdatet hat oder? Ein unlock für diese Firmware ist im moment noch nicht möglich,da warten sehr viele drauf unter anderem ich.


Liebe Grüße