• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Problem 1.1.1

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Hallo At's

Ich habe folgendes Problem...

Mein iPhone sync sich nicht mehr mit dem Pc ( Windows )

Daten :

Version : 1.1.1 ( 3A109a )

Modem-Firmware : 04.03.13_G

Wenn ichs mit USB anschließe hör ich zwar das das iPhone angeschlossen wurde aber das iPhone wird nicht von iTunes erkannt .


Danke für Hilfen und Tipps...

ciao
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Die schlechte Nachricht zuerst:

Dieses Baseband (Modem Firmware) gehört zur Firmware 1.1.3 und ist noch nicht downgradebar.

Welche iTunes Version benutzt du?
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich habe 7.5 und 7.6 ausprobiert funzt bei beiden nicht...

das weiß ich das das net Downgradebar ist aber ich möchte ja nur music Pics etc auf das iPhone via iTunes machen
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du hast wohl ein update auf 1.1.3 gemacht!?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
hi psp player

ich hab mich mal ein wenig umgehört und es gibt mehrere Leute mit deinem Problem. Was aber die Lösung betrifft sind deren Aussagen nicht ganz klar. Ich sehe es z.Z. so, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Apple Mobile Device Support gibt.

Vielleicht hilft es dir...
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
ich warte am besten auf 1.1.4 das ich den unlock mache ...
ich hab gedacht weil ich noch net telen kann wenigstens das iPhone als iPod Touch mit Digi Cam nutzen kann...


ciao