1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Probelm!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chad123, 07.04.09.

  1. chad123

    chad123 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Also ich habe ein grosses Problem mit meinem Iphone: Immer wenn ich die Home Taste drücke, kommt nicht wie sonst das Bild mit den Applikationen, sondern die Kontakte. Wenn ich dann noch einmal auf die Home Taste drücke, geht es auch nicht wie sonst auf den Home Bildschirm sondern bleibt bei den Kontakten. Ausschalten kann ich es auch nicht.
    Habe gelesen, dass man es nun in den DFU mode versetzen soll. Muss man, wenn man es in den DFU mode versetzt danach wiederherstellen? Denn das würde nicht gehen, da mein Iphone einen Jailbreak draufhat und soweit ich weiss sperrt iTunes alle gehackten Iphones, die wiederhergestellt werden.
    Wäre sehr dankbar für jede antwort und jede Hilfe.
    Mfg
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    du kannst das in den in den einstellungen unter allgemein einstellen im menü Home taste :)
     

Diese Seite empfehlen